Marktstart vom LG 730 Eigen

Diskutiere Marktstart vom LG 730 Eigen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo Freunde, ich bin die ganze Zeit am surfen nach dem LG 730 Eigen. Ich habe da früher schon ein Auge drauf geworfen. Ich kann jetzt aber nicht...
H

Hanno Hirsch

Gast
Hallo Freunde,
ich bin die ganze Zeit am surfen nach dem LG 730 Eigen. Ich habe da früher schon ein Auge drauf geworfen. Ich kann jetzt aber nicht sehen wann das Handy auf den Markt kommen soll. Oder suche ich einfach auf den falschen Seiten.
Ich beobachte das immer an dieser Stelle: LG Electronics GM730 Eigen mit Vertrag E-Plus o2 T-Mobile D1 Vodafone D2 BASE Vertragsverlängerung ohne Vertrag Jetzt frage ich mich aber ob die schlecht informiert sind - oder ob das Modell wirklich noch nicht auf dem Markt ist?

Wisst ihr hierzu schon etwas und könnt ihr auch schon was zu Preisen sagen?

Danke und LG,
Hanno Hirsch

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also, wie ich das sehe, ist das schon seit zwei Jahren auf dem Markt.
Das ist kein Androide sondern hat das total veraltete Winmobile 6.1 drauf.
Von dem Teil rate ich dringend ab - damit wirst nich froh.
Gruss

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Will aber nochmal betonen, dass es sich hier um kein Android handelt (der TE hat ja im Android-Bereich geposted).
Nicht, dass die Enttäuschung nachher gross ist.
Gruss

Thema:

Marktstart vom LG 730 Eigen

Sucheingaben

lg 730

,

eplus

,

base handy

,
lg730
, vodafone, mein base, o2, f, neue lg 730 2011, Telefonmarkt Schweiz interessant, siemens data suite win7, siemens data suite win 7 2011, schweizer Telefonmarkt, lg viewty marktstart, lg optimus 7, lg730eigen

Marktstart vom LG 730 Eigen - Ähnliche Themen

• LG G Pad 2 8.0 in Südkorea vorgestellt und released - Marktstart in Europa unklar

LG G Pad 2 8.0 in Südkorea vorgestellt und released - Marktstart in Europa unklar: Ganz unbemerkt hat der südkoreanische Hersteller LG nun ein neues Tablet vorgestellt und auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um das LG G...
  • LG G4 S auf erstem Bild zu sehen - Marktstart möglicherweise im August

LG G4 S auf erstem Bild zu sehen - Marktstart möglicherweise im August: Mit dem LG G4 hat der Hersteller LG bereits vor einigen Wochen sein Flaggschiff-Smartphone vorgestellt. Allerdings will nicht jeder Nutzer derart...
  • LG G4: Marktstart hat begonnen - Hong Kong und Russland als erstes an der Reihe

LG G4: Marktstart hat begonnen - Hong Kong und Russland als erstes an der Reihe: Ab sofort startet der weltweite Release des neuen LG-Flaggschiffs G4 in den sogenannten Schlüsselmärkten. Bis Juni sollen dann nach und nach...
  • Samsung Galaxy S6: Marktstart erfolgt - Nachfrage nach Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge sehr hoch

Samsung Galaxy S6: Marktstart erfolgt - Nachfrage nach Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge sehr hoch: Seit heute ist es soweit, das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge von Samsung starten in 20 Ländern weltweit in den Verkauf, darunter auch Deutschland...
  • Apple Watch: Marktstart im April für Deutschland bestätigt

Apple Watch: Marktstart im April für Deutschland bestätigt: Der Marktstart der Apple Watch soll nicht exklusiv auf die USA beschränkt werden, dies bestätigt Apples CEO Tim Cook.nnIn der vergangenen Woche...