marshmallow ????

Diskutiere marshmallow ???? im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Updates-in-2017/td-p/2372030 Stand: 23.01.2017...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schreib das nächste Mal dabei, das es noch mindestens bis zu 2 Wochen dauern kann, bis die Firmware tatsächlich erhältlich ist. Nur das die TCom die Updates freigibt, heißt ja nicht, das sie damit auch sofort verfügbar ist.

Und um genau zu sein heißt dies, das aktuell (Stand 30.01.2017) noch kein Update auf Marshmallow verfügbar ist (DE, AT, CH).

S

s5mini-besitzer

Gast
na ja, das mit den 2 Wochen kann man(n) auf der Telekomiker-Seite nachlesen..
natürlich nur wenn man(n) dem Link folgt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn Du es dazu geschrieben hättest, bräuchte man nicht auf der Site es nachzulesen. Aber warum einfach, wenn es auch über Umwege geht.

Um es deutlich zu machen, viele User lesen einfach nur, es gibt eine neue Firmware und fragen anschließend dann nach, warum sie sie noch nicht erhalten. Und solches kann man einfach verhindern, indem dieser Zusatz dabei steht.

S

s5mini-besitzer

Gast
ich gelobe Besserung

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem

Thema:

marshmallow ????

Sucheingaben

samsung s5 mini marshmallow

,

s5 mini

,

galaxy s5 mini marshmallow

,
samsung galaxy s 5 mini marshmallow
, s5 mini marshmallow

marshmallow ???? - Ähnliche Themen

• GT-I9001 Upgrade

GT-I9001 Upgrade: Hallo, Forum, bei der Suche nach einer Firmware für mein GT-I9001 (S-Plus) bin ich auf eine Seite gestoßen, die ein Upgrade per apk-File...
  • Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow klappt nicht

Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow klappt nicht: Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in 'Europa' angekommen - UPD mir zeigts immer noch an, dass ich bereits die neueste...
  • Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE V

Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE V: 17.02.2017, 09:37 Uhr: Das lange Warten hat ein Ende, denn Samsung hat endlich mit der tatsächlichen Verteilung von Android 6.0.1 Marshmallow an...
  • Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in 'Europa' angekommen - UPDATE

Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in 'Europa' angekommen - UPDATE: 15.12.2016, 10:31 Uhr: Samsung bereitet sich aktuell auf das neue Android 7 Nougat vor, während die Verteilung des Vorgängers Android 6.0.1...
  • Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in Deutschland möglich - UPDATE III

Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in Deutschland möglich - UPDATE III: 24.10.2016, 16:22 Uhr: Das Galaxy S5 mini ist bereits vor über 2 Jahren auf den Markt gekommen, weshalb eine Aktualisierung auf die inzwischen...