Maßband App verschwunden

Diskutiere Maßband App verschwunden im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich suche die Maßband app auf meinen Iphone 5s und kann die App nicht finden Möglicherweise war das Update auf 12.3.1 fehlerhaft oder Sie ist nur...
D

dorsai

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC-Desire/Nokia5800XM,HTC ONE M7,Iphone 5s
Netzbetreiber
Fyve/O2-Netzclub
Firmware
Runnymede AIO 6.0.4/V51.0.006,IOS 10.3.3
PC Betriebssystem
Windows 10 64 bit
Ich suche die Maßband app auf meinen Iphone 5s und kann die App nicht finden
Möglicherweise war das Update auf 12.3.1 fehlerhaft oder Sie ist nur gut versteckt.
Wo finde ich das Maßband?

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone X, iPhone 6s+, iPad Air 2, BB KeyONE
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 12.3.1, 13.0 beta 1, Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 7
Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Sollte leider erst ab dem 6er nutzbar sein. Ich glaube nicht, dass man sie installieren kann? Der Link zum Store wäre dieser:

‎Maßband

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Genau genommen für iPhone SE und ab iPhone 6s und neuer. ;)

Thema:

Maßband App verschwunden

Maßband App verschwunden - Ähnliche Themen

• Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!

Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!: Am Smartphone kann man Google Maps nicht nur zum Navigieren an sich nutzen, sondern auch leicht Entfernungen und Strecken aller Art messen ohne...
  • Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Pro App Notch ausblenden und Frontkamera verstecken? So geht’s!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Pro App Notch ausblenden und Frontkamera verstecken? So geht’s!: Die Punch-Hole Notch für die Frontkamera der Samsung Galaxy S10 Smartphones ist zwar relativ unauffällig, stört aber so manchen doch und dann aber...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) App-Twin verwenden - So leicht kann man den Huawei App-Twin nutzen!

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Twin verwenden - So leicht kann man den Huawei App-Twin nutzen!: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
  • OnePlus 7 (Pro) App Locker nutzen und Zugriff auf ausgewählte Anwendungen sperren - So geht’s!

OnePlus 7 (Pro) App Locker nutzen und Zugriff auf ausgewählte Anwendungen sperren - So geht’s!: Auch wenn man vielleicht ungern sein komplettes Smartphone sperrt will man vielleicht doch nicht, dass jeder Zugriff auf alles hat und zum...