Massenspeicher Komplett gelöscht weder pc suite oder handy

Diskutiere Massenspeicher Komplett gelöscht weder pc suite oder handy im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; 8gb Massenspeicher nach Flashen Veschwunden im handy und pc suite Hallo Habe soeben eine firmware von hyper x draufgespielt die V3 Speed und...
E

explosiv2010

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
Base
8gb Massenspeicher nach Flashen Veschwunden im handy und pc suite

Hallo

Habe soeben eine firmware von hyper x draufgespielt die V3 Speed und hinterher die den patch für den task manager.Und Danach finde ich einfach kein massenspeichr mehr weder am handy oder im pc suite alshätte das handy kein massenspeicher je Beßesen.

+Die Camera startet auch nicht mehr.
+Auch wenn ich andere firmwares installiere,gehen die Beiden Fehler nicht weg.

Kann es Vieleicht sein,das der speicher defekt gegangen ist?

Bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
F

faebi

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
114
mach mal nen Hardware und Software reset und flash dann alles punktgenau nach der anleitung nochmal auf die neuste
 
Thema:

Massenspeicher Komplett gelöscht weder pc suite oder handy

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/49531-massenspeicher-komplett-gel-scht-weder-pc-suite-handy.html

,

nokia n8 massenspeicher löschen

,

n8 komplett löschen

,
massenspeicher gelöscht
, wo finde ich den massenspeicher, sony ericsson pc suite massenspeicher, i8910 massenspeicher löschen, nokia n8 massenspeicher gelöscht, Gesamten Kalender auf Handy Samsung löschen, massenspeicher sony ericsson, pc suite Nokia komplett deinstallieren, se handyspeicher formatieren, nokia N8 komplett löschen, Nokia C2 speicher löschen, kann ich den massenspeicher beim nokia n8 löschen, Massenspeicher beim Handy formatieren, i8910 massenspeicher formatieren, sony ericsson pc suite probleme massenspeicher, wo finde ich bei samsung i8910 massenspeicher, nokia c2 speicerkarte löschen, wo finde ich den massendatenspeicher, Wo finde ich die Speicher im omnia, massenspeicherung sony ericcsson, N8 Massenspeicher gelöscht, was ist massenspeicherung sony-ericsson

Massenspeicher Komplett gelöscht weder pc suite oder handy - Ähnliche Themen

  • USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3

    USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3: Hallo Leute Benötige dringend Hilfe Ich habe ein galaxy Note 3 neo seid ich es auf Android 4,3 aktualisiert habe kann ich es nicht mit dem...
  • Lumia 800 als Massenspeicher/USB-Stick für Fotoübertragung auf den PC

    Lumia 800 als Massenspeicher/USB-Stick für Fotoübertragung auf den PC: Im Netz stehen Hinweise, dass man mit Änderungen in der Registry das Lumia 800 mit USB-Kabel am PC als Wechseldatenträger anschliessen und so ohne...
  • Nokia 5230 Massenspeicher

    Nokia 5230 Massenspeicher: Hallo, bei den Bibliothekdetails erhalte ich die Meldung: Massenspeicher nicht verfügbar. Karte 5,2 GB frei Eingelegt ist eine 8 GB Karte. Ist...
  • USB MASSENSPEICHER funktioniert seit 4.3 Update nicht

    USB MASSENSPEICHER funktioniert seit 4.3 Update nicht: Es gibt bereit ein Thread zu dem Thema, dass der Rechner das Handy nicht mehr via USB erkennt. Ich müsste meine Bilder von der sdcard...
  • USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3

    USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3: Hallo Forum bisher habe ich mit dem MyPhone Explorer Musikfiles per USB Kabel angeschlossen übertragen. Dazu musste ich in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben