Massenspeicher #####

Diskutiere Massenspeicher ##### im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, mein Problem ist, dass Downloads oder musik nicht automatisch im Massenspeicher gespeichert wird. Es wird im Telefonspeicher abgelegt, und...
N

nicbert

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
n 97
Netzbetreiber
o 2
Hallo,
mein Problem ist, dass Downloads oder musik nicht automatisch im Massenspeicher gespeichert wird.
Es wird im Telefonspeicher abgelegt, und wenn die Datei größer ist als der freie Speicher, kommt die Meldung : Speicher zu voll, bitte erst mal einiges löschen. Warum?

Wo kann ich es einstellen, das Dateien automatisch in dem Massenspeicher gespeichert werden?
Beim N 97 meines Mannes funktioniert es einwandfrei.

Danke für die Hilfe.
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Was hast Du denn für eine Firmware Version auf Deinem Handy, eigentlich sollte diese Einstellung mit der 22.0.110 automatisch vorgenommen werden. Gib doch mal über das Wählfeld *#0000# ein wenn da nicht etwas von einer Softwareversion 22.0.110 steht, wird es wohl mal Zeit füer ein Update.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Massenspeicher #####

Sucheingaben

nokia n97 mass speicher leeren

,

Nokia N97 speicher immer voll

,

iphone 3g massenspeicher

,
nokia e52 als massenspeicher nutzen
, handyeinstellung auf massenspeicher(usb, massenspeicher handy was ist das, nokia e52 route speicher voll, handy als massenspeicher einstellen, gibt bei iphone 3gs massenspeicher musik, iphone 3gs massenspeicher, massenspeicher für nokia e52, usp-forum.de n900 gerätespeicher massenspeichermodus, Handy Einstellung das Lieder automatisch im Massenspeicher abgelegt werden, N97 update speicher voll, iphone 3g als massenspeicher, wie speicher ich beim nokia n97 downloads im massenspeicher

Massenspeicher ##### - Ähnliche Themen

  • USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3

    USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3: Hallo Leute Benötige dringend Hilfe Ich habe ein galaxy Note 3 neo seid ich es auf Android 4,3 aktualisiert habe kann ich es nicht mit dem...
  • Lumia 800 als Massenspeicher/USB-Stick für Fotoübertragung auf den PC

    Lumia 800 als Massenspeicher/USB-Stick für Fotoübertragung auf den PC: Im Netz stehen Hinweise, dass man mit Änderungen in der Registry das Lumia 800 mit USB-Kabel am PC als Wechseldatenträger anschliessen und so ohne...
  • Nokia 5230 Massenspeicher

    Nokia 5230 Massenspeicher: Hallo, bei den Bibliothekdetails erhalte ich die Meldung: Massenspeicher nicht verfügbar. Karte 5,2 GB frei Eingelegt ist eine 8 GB Karte. Ist...
  • USB MASSENSPEICHER funktioniert seit 4.3 Update nicht

    USB MASSENSPEICHER funktioniert seit 4.3 Update nicht: Es gibt bereit ein Thread zu dem Thema, dass der Rechner das Handy nicht mehr via USB erkennt. Ich müsste meine Bilder von der sdcard...
  • USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3

    USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3: Hallo Forum bisher habe ich mit dem MyPhone Explorer Musikfiles per USB Kabel angeschlossen übertragen. Dazu musste ich in den...
  • Similar threads

    Oben