(Masterarbeit) Student sucht Teilnehmer für Fragebogen. --Thema: „Audio-Qualität“

Diskutiere (Masterarbeit) Student sucht Teilnehmer für Fragebogen. --Thema: „Audio-Qualität“ im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Liebe USP`ler Ich suche dringend für meine Masterarbeit Probanden die diesen Fragebogen ausfüllen könnten. 

Bitte klickt auf folgenden Link und...
T

Treestyle

Newbie
Threadstarter
Liebe USP`ler

Ich suche dringend für meine Masterarbeit Probanden die diesen Fragebogen ausfüllen könnten.

Bitte klickt auf folgenden Link und nehmt teil. 

https://indivsurvey.de/Melodie/13902/hhK8rb

Im Zuge einer wissenschaftlichen Arbeit führe ich diese Forschungsumfrage zum Thema "Audio-Qualität" durch. Der Fragebogen dauert 5-10 Minuten. 
Bei der Teilnahme habt ihr die Möglichkeit einen Wertegutschein von Amazon in Höhe von 30 € zu gewinnen.

Die Ergebnisse werden hier gerne bei Interesse zum gegebenen Zeitpunkt zusammengefasst.

Vielen Dank für eure Unterstützung

zila

zila

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
Vodafone
Ist die Fragebogen immer noch Aktuell?

Thema:

(Masterarbeit) Student sucht Teilnehmer für Fragebogen. --Thema: „Audio-Qualität“

(Masterarbeit) Student sucht Teilnehmer für Fragebogen. --Thema: „Audio-Qualität“ - Ähnliche Themen

• Unterstützung für Masterarbeit gesucht: Smartwatch Umfrage

Unterstützung für Masterarbeit gesucht: Smartwatch Umfrage: Guten Tag, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich momentan eine Befragung zum Thema Smartwatches durch. Ich wäre daher wirklich sehr dankbar...
  • Umfrage zur Sicherheit von Instant Messaging-Diensten (Masterarbeit)

Umfrage zur Sicherheit von Instant Messaging-Diensten (Masterarbeit): Hallo Leute:D, ich möchte euch kurz um eure Hilfe bitten. Zurzeit schreibe ich an meiner Masterarbeit, welche sich mit dem Thema Sicherheit von...
  • Masterarbeit: Umfrage zu Mobilfunkverträgen (mit Verlosung von Amazon-Gutscheinen)

Masterarbeit: Umfrage zu Mobilfunkverträgen (mit Verlosung von Amazon-Gutscheinen): Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing der TU Dortmund führe ich derzeit eine kurze Befragung zum Thema...
  • Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen!

Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen!: Hallo:-) ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Negative Unternehmenskritik in sozialen Netzwerken" und führe im Rahmen dieser eine...
  • Hilfe bei Umfrage für Masterarbeit

Hilfe bei Umfrage für Masterarbeit: Liebe