Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Diskutiere Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf? im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
  • Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf? Beitrag #1
T

ThomasHS

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Honor 9
Netzbetreiber
Congstar
Hallo zusammen!
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem Display-Problemen aus dem Verkauf verschwunden sind? Die freundliche Dame im Huawei-Chat meinte "eigentlich" sind die jetzt verkauften Geräte alle in Ordnung und die 1:1 Austausch-Aktion für betroffene Smartphones wäre von Huawei eingestellt worden. Weiß nicht, was ich davon halten soll, denn wenn ich schon soviel ausgebe will ich einfach sicher sein, dass das Teil auch in Ordnung ist, zumal ich sowieso zwischen dem Mate 20 Pro und dem P30 Pro hin und her schwanke.....
Vielen Dank für eure Meinungen.

Gruß Thomas

• Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf? Beitrag #2
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Offiziell sind sicher keine Geräte mehr von Huawei herausgegeben worden, aber ich würde nicht ausschließen, dass so mancher Händler noch ein fehlerhaftes Gerät auf Lager hat. Ob wissentlich oder unwissentlich kann man da nur raten, aber man sollte zur Sicherheit auf einen bekannten Anbieter zurückgreifen.

• Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf? Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vor allem würde ich nur online bestellen oder wenn vor Ort gekauft, ein Umtauschrecht vereinbaren. Denn bekanntlich kann es ohne weiteres sein, dass der Fehler erst nach zwei oder drei Wochen auftritt.

• Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf? Beitrag #4
T

ThomasHS

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Honor 9
Netzbetreiber
Congstar
Schwierige Entscheidung..... Vielleicht gönne ich mir ja doch das P30 Pro. Hab echt keine Lust bei dem Mate 20 drauf zu warten, ob da ein Fehler auftritt oder nicht. Ich kenne mich - würde das ständig kontrollieren 😉

• Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf? Beitrag #5
P

Pombeer

Mitglied
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo,

darauf brauchst Du doch nicht warten.... Das kannst Du doch mit entsprechenden App`s feststellen ( DevCheck oder DeviceInfoHW).

Also ich würde eher zu dem Mate 20 Pro greifen, außer Du bist der absolute Fotofreak, dann lohnt sich die Mehrausgabe....:anrufen:

• Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf? Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei den Apps bin ich nicht so ganz sicher, denn es gab auch User, bei denen von solchen Apps gar nicht das richtige angezeigt wurde. Warum das so war, bin ich eigentlich nie so ganz hinter gestiegen.

Thema:

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf? - Ähnliche Themen

Huawei Mate 40, Mate 40 Pro, Mate 40 Pro+ und Mate 40 RS Porsche Design offiziell vorgestellt: Huawei hat nun die Mate 40 Serie offiziell angekündigt und natürlich sollten die Geräte auch für den deutschen Markt verfügbar werden. In diesem...
Huawei Mate 20 Pro Display auf LG oder BOE prüfen - So checkt man das Mate 20 Pro auf #Gluegate: Was wäre ein neues High-End Smartphone ohne einen neuen Gate Skandal scheint es, denn auch das Huawei Mate 20 Pro kann eventuell Probleme durch...
Huawei Mate 20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei Mate 20 (Pro): Der Bildschirm eures Huawei Mate 20 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Huawei Mate 20 Pro Reversed Wireless Charging aktivieren - Was ist umgekehrtes kabelloses Laden?: Kabelloses Laden ist für viele ein wichtiger Punkt und beim neuen Huawei Mate 20 Pro wird auch vor allem dieser Punkt zusammen mit dem Reversed...
Huawei Mate 20 oder Huawei Mate 20 Pro? Das sind die Unterschiede und Gemeinsamkeiten!: Gerade eben ist der aktuelle Huawei Live Event für die Präsentation der neuen Mate 20 Modelle beendet worden und schon fragen sich die, die es...

Sucheingaben

mate 20 pro immer noch

Oben