Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Diskutiere Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf? im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
T

ThomasHS

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
2
Modell(e)
Honor 9
Netzbetreiber
Congstar
Hallo zusammen!
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem Display-Problemen aus dem Verkauf verschwunden sind? Die freundliche Dame im Huawei-Chat meinte "eigentlich" sind die jetzt verkauften Geräte alle in Ordnung und die 1:1 Austausch-Aktion für betroffene Smartphones wäre von Huawei eingestellt worden. Weiß nicht, was ich davon halten soll, denn wenn ich schon soviel ausgebe will ich einfach sicher sein, dass das Teil auch in Ordnung ist, zumal ich sowieso zwischen dem Mate 20 Pro und dem P30 Pro hin und her schwanke.....
Vielen Dank für eure Meinungen.

Gruß Thomas
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
7.841
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Offiziell sind sicher keine Geräte mehr von Huawei herausgegeben worden, aber ich würde nicht ausschließen, dass so mancher Händler noch ein fehlerhaftes Gerät auf Lager hat. Ob wissentlich oder unwissentlich kann man da nur raten, aber man sollte zur Sicherheit auf einen bekannten Anbieter zurückgreifen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vor allem würde ich nur online bestellen oder wenn vor Ort gekauft, ein Umtauschrecht vereinbaren. Denn bekanntlich kann es ohne weiteres sein, dass der Fehler erst nach zwei oder drei Wochen auftritt.
 
T

ThomasHS

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
2
Modell(e)
Honor 9
Netzbetreiber
Congstar
Schwierige Entscheidung..... Vielleicht gönne ich mir ja doch das P30 Pro. Hab echt keine Lust bei dem Mate 20 drauf zu warten, ob da ein Fehler auftritt oder nicht. Ich kenne mich - würde das ständig kontrollieren 😉
 
P

Pombeer

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.06.2018
Beiträge
47
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HD2 HTC Sensation,HTC One X+,HTC One,HTC One M7,HTC One M8,HTC One M9,HTC 10,HTC U11,U12+,Mate20 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo,

darauf brauchst Du doch nicht warten.... Das kannst Du doch mit entsprechenden App`s feststellen ( DevCheck oder DeviceInfoHW).

Also ich würde eher zu dem Mate 20 Pro greifen, außer Du bist der absolute Fotofreak, dann lohnt sich die Mehrausgabe....:anrufen:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei den Apps bin ich nicht so ganz sicher, denn es gab auch User, bei denen von solchen Apps gar nicht das richtige angezeigt wurde. Warum das so war, bin ich eigentlich nie so ganz hinter gestiegen.
 
Thema:

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf? - Ähnliche Themen

  • Mate 10 Pro doch ohne EMUI 9.0 support ?

    Mate 10 Pro doch ohne EMUI 9.0 support ?: Moin Leute, Bin Samsung s9 Nutzer, hab mir jetzt zum Basteln als Zweithandy ein Mate10 Pro geholt, nagelneu, Stock Zustand (EMUI 8, BLA-L29). Hab...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

    Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+

    Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+: Hallo, ich bin aktuell Besitzer eines Samsung S8 und nach 2 Jahren steht nun wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus. Ich bin mit dem S8...
  • Nokia 9 PureView VS Huawei Mate 20 Pro oder Zeiss VS Leica? Sind fünf Linsen besser a

    Nokia 9 PureView VS Huawei Mate 20 Pro oder Zeiss VS Leica? Sind fünf Linsen besser a: Lange haben viele darauf gewartet, nun ist das Nokia 9 PureView mit seiner Penta-Kamera endlich da und will Kamera-Fans für sich begeistern. Ob...
  • Huawei Mate 20 Pro Bildschirmauflösung ändern und zwischen HD+, FHD+ und WQHD+ wechse

    Huawei Mate 20 Pro Bildschirmauflösung ändern und zwischen HD+, FHD+ und WQHD+ wechse: Das Display des Huawei Mate 20 Pro löst mit 2K+ und maximal 3.120 x 1.440 Pixel WQHD+ auf. Dem einen verbraucht das aber vielleicht ein wenig zu...
  • Similar threads

    Oben