Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen

Diskutiere Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen im Huawei Mate 9 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, Ich habe seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) das Problem das mein Mate9 abstürzt wenn ich versuche Bluetooth zu...
  • Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen Beitrag #1
K

Karte-Pingu

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) das Problem das mein Mate9 abstürzt wenn ich versuche Bluetooth zu Starten.
ich drücke auf den Knopf zum Aktivieren von BT und dann reagiert das Handy auf nichts mehr der Bildschirm ist eingefrohren und auch auf tastendruck reagiert es nicht mehr, nach einer kleinen weile startet das Handy dann von alleine Neu mit aktiviertem BT.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann bzw was ich tun kann um das Problem zu beheben?

Handy: Huawei Mate 9
EMUI-Version: 8.0.0
Android-Version: 8.0.0
 
  • Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einzige, was Du selber testen kannst, wäre alles wichtige zu sichern und dann auf Werkseinstellungen zurück setzen und komplett neu einrichten. Denn wenn es danach noch immer fehlerhaft bleibt, dann liegt was an der Hardware vor.
 
Thema:

Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen

Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen - Ähnliche Themen

Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
Apps werden nach dem Öffnen sofort wieder geschlossen: Ich habe ein Huawei Mate 9 mit EMUI 8.00 mit allen Updates. Seit ca 1 Woche (da gabs mal wieder ein Update) werden Apps, die ich öffne, sofort...
Huawei Mate 20 zeigt nach Einschalten schwarzes Display und startet nicht mehr - das kann helfen: Falls sich das Huawei Mate 20 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
Huawei Mate 20 startet immer neu - so lässt sich die Bootschleife beenden: Falls das Huawei Mate 20 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...
Oben