Mathe Kinderspiele - Zeus spiele

Diskutiere Mathe Kinderspiele - Zeus spiele im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo an alle, wir haben ein neues Spiel auf den Android Markt gebracht, und bräuchten dringend ein paar freiwillige Tester und Bewertungen bzw...
Thema:

Mathe Kinderspiele - Zeus spiele

Mathe Kinderspiele - Zeus spiele - Ähnliche Themen

• Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!

Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!: Hi :) Ich wollte euch meine App "Quick Maths" vorstellen, die ich vor einigen Tagen veröffentlicht habe. Möchtest du spielend deine...
  • Mathe Berechnung

Mathe Berechnung: Wenn Sie denken, dass Mathe-Spiele einfach sind, denken Sie zweimal. Auf den ersten Blick gibt es nichts schwieriges, arithmetische Operationen zu...
  • Mathe Spiele - Mathematik Herausforderung

Mathe Spiele - Mathematik Herausforderung: Grüße! Das Lösen von Matheaufgaben im Kopf hat sich von einer notwendigen Fertigkeit zu einem Partytrick entwickelt. Wie viele Kinder kennen Sie...
  • Zeus vs. Monsters - Mathe Kinderspiele und Griechischen Mythologie

Zeus vs. Monsters - Mathe Kinderspiele und Griechischen Mythologie: Zeus vs Monsters - Hades wird schicken seine Truppen unter der Führung von Giants, Typhon und Minotaur, um Ihnen zu erobern. Verlieren Sie Fokus...
  • Dinosaurier vs Mathe - App Store [Kostenlos]

Dinosaurier vs Mathe - App Store [Kostenlos]: Dinosaurier vs Mathe ist ein Mathematik Spiele für Kinder mit mathematischer Aufgaben und Dinosauriergeschichte. - 60 Levels - 12...