Mathe vs Zombies - Mathematik Spiel für Kinder Kostenlos

Diskutiere Mathe vs Zombies - Mathematik Spiel für Kinder Kostenlos im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hallo Jungs! Peaksel Team hat ein neues Spiel für Kinder - Math Vs Zombies! Dieses Spiel ist zum kostenlosen Download verfügbar im App Store...
P

peaksel

Gesperrt
Threadstarter
Hallo Jungs!

Peaksel Team hat ein neues Spiel für Kinder - Math Vs Zombies! Dieses Spiel ist zum kostenlosen Download verfügbar im App Store!

math-vs-zombies-screenshot-3.png

Kurz über das Spiel!

Im Grunde ist dies ein pädagogisches Mathe-Spiel, mit deren Hilfe die Kinder leicht und auf eine interessante Weise lernen können, die vier grundlegenden Mathematik Operationen - Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division. Mit jeder richtigen Antwort, tötet der Spieler einen Zombie!

math-vs-zombies-screenshot-4.png

Das Spiel ist kostenlos, so können Sie versuchen es und lassen Sie mich wissen, was Sie denken!
* Für Kinder und Eltern zu empfehlen! *

--> --> DOWNLOADEN HIER <-- <--

S

Sammler

Smartphone Sammler
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S3, HTC One, Nokia Lumia 920 u.v.w.
Netzbetreiber
T-Mobile und Vodafone
Firmware
Diverse
PC Betriebssystem
Windows 8 / Ubuntu Dualboot *-*
Gefällt mir :D
Mit Sicherheit wird es wieder Moralapostel geben, die dagegen sind, dass ein Kind Mathe durch das Töten im Spiel lernt, aber hey, es scheint ziemlichen Spaß zu machen ;)

Thema:

Mathe vs Zombies - Mathematik Spiel für Kinder Kostenlos

Mathe vs Zombies - Mathematik Spiel für Kinder Kostenlos - Ähnliche Themen

• Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!

Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!: Hi :) Ich wollte euch meine App "Quick Maths" vorstellen, die ich vor einigen Tagen veröffentlicht habe. Möchtest du spielend deine...
  • Mathe Berechnung

Mathe Berechnung: Wenn Sie denken, dass Mathe-Spiele einfach sind, denken Sie zweimal. Auf den ersten Blick gibt es nichts schwieriges, arithmetische Operationen zu...
  • Mathe Spiele - Mathematik Herausforderung

Mathe Spiele - Mathematik Herausforderung: Grüße! Das Lösen von Matheaufgaben im Kopf hat sich von einer notwendigen Fertigkeit zu einem Partytrick entwickelt. Wie viele Kinder kennen Sie...
  • Mathe Spiele - Mathematik Herausforderung

Mathe Spiele - Mathematik Herausforderung: Grüße! Das Lösen von Matheaufgaben im Kopf hat sich von einer notwendigen Fertigkeit zu einem Partytrick entwickelt. Wie viele Kinder kennen Sie...
  • Mathe Spiele Herausforderung

Mathe Spiele Herausforderung: Grüße! Mathe Spiele Herausforderung hilft Ihnen, Ihre mathe übungen und lösen matheaufgaben in einem kompetitiven Atmosphäre zu üben. Google...