Max. Grösse eines verschickten Files

Diskutiere Max. Grösse eines verschickten Files im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, gibt es Beschränkungen in der Grösse der Datei die man per Bluetooth verschicken möchte?? Ich kann nämlich keine Dateien die grösser als 3 MB...
U

umax1980

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
2
Hi,

gibt es Beschränkungen in der Grösse der Datei die man per Bluetooth verschicken möchte?? Ich kann nämlich keine Dateien die grösser als 3 MB sind verschicken.

Danke für Antworten......
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hi,

gibts nicht.

Wenn du uns noch veraten würdest von was für einem Gerät zu was für einem Gerät du was verschicken möchtest könnten wir dir doch glatt noch besser helfen. Bei manchen Telefonen landen Sachen die per BT ankommen z.B. zuerst im Telefonspeicher und dieser bildet dann den Falschenhals.


Grüße Piotr
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Da es sich um genau 3MB dreht, liegt das SX1 wohl mehr als nahe... ;)
 
U

umax1980

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
2
Ja sorry. Ich habe ein SX1.
Geht das nicht, ein grösseres File zu verschicken??

Wenn nicht, wie bekomme ich den Handyspeicher wirklich richtig frei.
Oder kann man den auch nicht wirklich leeren???
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Das mit den 3 MB ist echt ärgerlich und so richtig frei bekommst du den Speicher auch nicht, da z.B. die SMS wohl immer im Handy selbst abgelegt werden. Eventuell gibt es aber ein Programm, dass den Datenstrom per Bluetooth gleich auf die MMC umleiten kann, keine Ahnung. Vielleicht hilft dir die Boardsuche oder sogar Google weiter .....
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

ja es gibt einen Patch um den Posteingang auf E: zu verlegen. Einfach mal dazu im Forum suchen, ruhig auch mal im alten Forum stöbern.


Grüße Piotr
 
M

Mystix_SX1

Gast
Also wenn du die SDS benutzt, sollte das kein Problem sein... Wenn du diese installiert hast, hast du mehrere Verknüpfungen darunter auch eine die einfach 'Siemens SX1' heißt. Wenn du diese öffnest, hast du eine Art Explorer vor dir, aber halt vom Handy. Nun kannst du deine Dateien einfach auf die MMC Karte kopieren (egal wie groß). Solltest du keine MMC Karte haben ergibt es eigentlich kein Sinn eine große Datei auf das handy zu laden....

mfG
Mystix_SX1
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Er will ja nicht empfangen, sondern verschicken.

Da das SX1 die zu versendende Datei erst buffered, wird das wohl nicht gehen.
 
Thema:

Max. Grösse eines verschickten Files

Max. Grösse eines verschickten Files - Ähnliche Themen

Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Apple iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max – Ein kurzer Überblick: Apple hat, ganz wie erwartet, seine neue Apple iPhone 13 Serie vorgestellt und für alle, die sich den Event nicht im Ganzen ansehen wollen, fassen...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
Apple Music Lossless auf iPhone und iPad nutzen - Welche Kopfhörer für Apple Lossless Music?: Nicht nur hochwertige Kameras sind vielen an Smartphones wichtig, auch der Sound soll oft so gut es geht sein, da das Smartphone für viel eben...
Oben