Max M Fr. + Web HandyFlat ?

Diskutiere Max M Fr. + Web HandyFlat ? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich bekomme die Tage ein 3Gs. habe derzeit den MaxFlat M Fr. und die web´n´walk HandyFlat für 9,95€. Laut Tmobile ist es nicht gestattet...
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich bekomme die Tage ein 3Gs.

habe derzeit den MaxFlat M Fr. und die web´n´walk HandyFlat für 9,95€.
Laut Tmobile ist es nicht gestattet oder möglich das so zu nutzen!?

In einen Complete oder Combi Tarif möchte ich nicht wechseln da ich dann 10€ mehr zahle nur weil ich ein Iphone nutze!?

Optionen wie MyPhonebook, Emails am Iphone, WlanFlat brauch ich auch nicht...

Wird überhaupt bemerkt dass ich ein Iphone nutze? Gibt es noch jemand anders hier der einen normalen Max oder Relax Tarif in Kombination mit der web´n´walk HandyFlat nutzt?

Antwort auch gerne per PN.

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es gibt das Gerücht, in den iPhone Tarifen sind einige Ports mehr freigeschaltet für den Traffic.
Und nen Datentarif brauchst du für das iPhone um es sinnvoll zu nutzen, schon für Emailing...

Ob das bei der Telekom bemerkt wird das du mit nem "falschen" Tarif unterwegs bist? K.A. ich denk aber schon.

MFG

Thema:

Max M Fr. + Web HandyFlat ?

Sucheingaben

wie richte MyPhonebook auf Sony Ericson ein

,

wie richte ich myphonebook bei omnia 7 ein

,

max flat m handyflat iphone

,
wie richte ich mein omnia7 ein
, ist wap und web bei einer handyflat kostenlos, iphone 3gs handyflat 9 95, wie richte ich myphonebook auf mein samsung s3 ein

Max M Fr. + Web HandyFlat ? - Ähnliche Themen

• Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten

Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten: Hallo Zusammen, habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk: Möchte es gerade einrichten und...
  • iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Xiaomi Mi Max 3 - Akkulaufzeit wird immer schlechter

Xiaomi Mi Max 3 - Akkulaufzeit wird immer schlechter: Servus, ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber ein Mi Max 3 Forum habe ich hier nicht gefunden. Ich habe mit meinem Mi Max 3...
  • Mind. 6`` Smartphone max. 250,00 €

Mind. 6`` Smartphone max. 250,00 €: Hallo Zusammen ! Suche ein neues Smartphone. Mind. 6 Zoll für max. 250,00 €. Viel Navigation, Normaltelefonierer, Normalsurfer, Streamen öfters...
  • IPhone Max bei Apple direkt kaufen oder im Netz?

IPhone Max bei Apple direkt kaufen oder im Netz?: Tach zusammen :) diese Woche werde ich mir das iPhone XS Max kaufen. 256GB. Nur wo? Bei Apple direkt in Oberhausen kostet es 1419 Euro. Im Netz...