Max mmc-Speichergröße des S65

Diskutiere Max mmc-Speichergröße des S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey Leute, kann ja leider nur hier schreiben, daher hoffe ich mal das geht i.O. :) Und zwar hab ich vor, mir eine größere mmc-card für mein s65...
  • Max mmc-Speichergröße des S65 Beitrag #1
B

brech|REIZ

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2
Hey Leute,
kann ja leider nur hier schreiben, daher hoffe ich mal das geht i.O. :)

Und zwar hab ich vor, mir eine größere mmc-card für mein s65 zu kaufen.
Doch leider konnte ich bis jetzt nirgends herausfinden bis zu wieviel MB das S65 die mmc-Karten unterstützt.
Ins Auge gefasst hab ich mir mal, ne 512MB Karte :)
Würde mich freuen, wenn mir hier jmd weiterhelfen könnte.

Vielen Dank


gruß


ps. und damit ich nicht direkt n zweiten post öffnen muss, kann mir viell jmd ( auch per pn ) erklären was genau branding is, und inwiefern sich das auswirkt auf die Funktionen etc?!Und wie man es entbranden kann? :)
 
  • Max mmc-Speichergröße des S65 Beitrag #2
B

brech|REIZ

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2
Dank dir, da war ich wohl ein wenig voreilig :/
 
Thema:

Max mmc-Speichergröße des S65

Max mmc-Speichergröße des S65 - Ähnliche Themen

Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Nokia E60 und wollte dieses um eine 2GB Speicherkarte erweitern (um die Nokia Ovi...
Probleme mit Siemens CX75 und MMC-Card: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Siemes CX75 und habe mir gleich eine RS MMC Card von HAMA (256 MB) dazu gekauft. Habe die...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

s65 max speicherkarte

,

s65 maximale speicherkarte

Oben