maximale Größe der RS-MMC für S65

Diskutiere maximale Größe der RS-MMC für S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, sagt mal, weiß jemand von euch, wie groß die RS-MMC Speicherkarte im S65 größtens sein darf? Besten Dank. Gruß Kevin-Justin
H

hardcorecologne

Newbie
Threadstarter
Hallo,

sagt mal, weiß jemand von euch, wie groß die RS-MMC Speicherkarte im S65 größtens sein darf?

Besten Dank.

Gruß
Kevin-Justin

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Zur Zeit gibt es "nur" 512MB RS-MMC zu kaufen und die funktionieren.
Da es jedoch keinen technischen Unterschied in der "Ansprache" der 1GB Karten gibt, sollte auch diese (wenn verfügbar) problemlos laufen.

Greetinx, Sascha

Thema:

maximale Größe der RS-MMC für S65

maximale Größe der RS-MMC für S65 - Ähnliche Themen

UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...

Sucheingaben

siemens s65 größe der rs

,

mmc maximale größe

,

siemens s65 mmc max

,
s65 maximale speicherkarte
, rs mmc für siemens s65 maximale größe, siemens s65 grösse der speicherkarte, s65 maximale speicherkartengröße, s65 max rs-mmc
Oben