Maximale Länge von SMS

Diskutiere Maximale Länge von SMS im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, liegt es am Programm oder meinem ME45, dass ich maximal 5 SMS verketten kann? Vom PC aus über GMX geht auch mehr. Die farbige...
  • Maximale Länge von SMS Beitrag #1
I

ionazre

Newbie
Threadstarter
Hallo John,
liegt es am Programm oder meinem ME45, dass ich maximal 5 SMS verketten kann? Vom PC aus über GMX geht auch mehr.
Die farbige Abgrenzung finde ich gut und braucht auch nicht abschaltbar sein.

• Maximale Länge von SMS Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

also fünft SMS Segmente ist im GSM üblich. Theoretisch geht auch mehr, jedoch gibt es drei Risiken:
- das Emfpängertelefon ist evtl. nicht ind er Lage, die Segmente zusammenzusetzen
- Ist nicht genug Speicher auf dem Empfängerhandy frei, um alle Segmente entgegen zu nehmen, geht die komplette Nachricht verloren
- geht ein Segment auf dem Weg verloren, ist die komplette Nachricht verloren

John

Thema:

Maximale Länge von SMS

Maximale Länge von SMS - Ähnliche Themen

Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Honor Magic5 Pro VS Samsung Galaxy S23 Ultra - Hat Honor wirklich eine gute Alternative am Start?: Das Samsung Galaxy S23 Ultra ist für so manche DAS Flaggschiff Smartphone überhaupt, auch wenn man über den Preis natürlich streiten kann, und das...
OPPO Find x2 pro steckt nach neuestem Android Update und erstmaligen ausgehen des Gerätes nach Update im Bootloop fest: Hallo, habe folgendes Problem: Mein OPPO find X2 Pro steckt nach dem neuesten Update im Bootloop fest. Nach dem installieren des Updates ist das...
iPhone11 aktivieren: Hallo und guten Tag. Mein erster Beitrag geht um iPhone 11, für mich ein neues Gerät. Ich besitze das iPhone 11 64 GB. Da ich auf 13 pro...
Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...

Sucheingaben

sms maximale länge

,

maximale sms länge

,

maximale länge sms

,
maximallänge sms
, max sms länge, maximale länge einer sms, f, sms max länge, sms länge maximal, maximale sms verkettung, iphone maximale sms länge, sms verketten, sms verketten kosten, sms maximalgröße, maximal sms, sms länge max, max Länge SMS, maximalänge einer sms, max länge einer sms, maximale länge von sms, iPhone maximale Länge SMS, maximallänge von sms, maximale sms größe ändern e72, maximalelänge sms, maximallänge einer sms
Oben