Maximale Länge von SMS

Diskutiere Maximale Länge von SMS im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, liegt es am Programm oder meinem ME45, dass ich maximal 5 SMS verketten kann? Vom PC aus über GMX geht auch mehr. Die farbige...
I

ionazre

Newbie
Threadstarter
Hallo John,
liegt es am Programm oder meinem ME45, dass ich maximal 5 SMS verketten kann? Vom PC aus über GMX geht auch mehr.
Die farbige Abgrenzung finde ich gut und braucht auch nicht abschaltbar sein.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

also fünft SMS Segmente ist im GSM üblich. Theoretisch geht auch mehr, jedoch gibt es drei Risiken:
- das Emfpängertelefon ist evtl. nicht ind er Lage, die Segmente zusammenzusetzen
- Ist nicht genug Speicher auf dem Empfängerhandy frei, um alle Segmente entgegen zu nehmen, geht die komplette Nachricht verloren
- geht ein Segment auf dem Weg verloren, ist die komplette Nachricht verloren

John

Thema:

Maximale Länge von SMS

Maximale Länge von SMS - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Apple iPhone XS (Max) Batteriezustand überprüfen und maximale Kapazität des Akkus prüfen: Die neuen Apple iPhone Modelle sind von negativer Presse bezüglich des Akkus verschont geblieben, aber trotzdem kann man ein Problem mit diesem...
wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...

Sucheingaben

sms maximale länge

,

maximale sms länge

,

maximale länge sms

,
maximallänge sms
, max sms länge, maximale länge einer sms, f, sms max länge, sms länge maximal, maximale sms verkettung, iphone maximale sms länge, sms verketten, sms verketten kosten, sms maximalgröße, maximal sms, sms länge max, max Länge SMS, maximalänge einer sms, max länge einer sms, maximale länge von sms, iPhone maximale Länge SMS, maximallänge von sms, maximale sms größe ändern e72, maximalelänge sms, maximallänge einer sms
Oben