mbarcode - neue EAN / UPC Datenbank einbinden

Diskutiere mbarcode - neue EAN / UPC Datenbank einbinden im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hi, habe mbarcode mal getestet. Als einzige Internet-Datenbank liefert die Open EAN/GTIN Database unter Open EAN Database vernünftige Ergebnisse...

Acanthus

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, habe mbarcode mal getestet. Als einzige Internet-Datenbank liefert die Open EAN/GTIN Database unter Open EAN Database vernünftige Ergebnisse (Produkte und Preise) zurück. Konnte die neue Datenquelle zwar in mbarcode ergänzen. Leider fehlen mir die html-Kenntnisse, um dem Programm beizubringen, dass es beim Aufrufen den gescannten Barcode direkt an die aufgerufene Website übergeben soll. Geht zwar auch über die Zwischenablage - direkt wäre aber schöner. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege?
Acanthus (Wikipedia-Link)

filth

Junior Mitglied
Du musst den Link so anlegen:

h ttp:// openean.kaufkauf.net/index.php?cmd=ean1&ean=%s&sq=1

(ohne leerzeichen)

Acanthus

Junior Mitglied
Threadstarter
Funktioniert! Herzlichen Dank.
Allerdings sind die Ergebnisse der Abfragen doch noch recht dürftig.
Acanthus

Thema:

mbarcode - neue EAN / UPC Datenbank einbinden

Sucheingaben

GTIN datenbank

,

ean database

,

mbarcode

,
upc datenbank
, ean code datenbank, ean datenbank, nokia ean, Open EAN Database, upc nokia, ean codes datenbank, n900 mbarcode, open ean, ean code database, free ean database, neuer ean code, ean-datenbank, datenbank ean , freie ean datenbank , freie gtin datenbank, EAN nokia n900, neue ean codes, ean code einbinden, nokia upc, mbarcode n900, datenbank ean code
Oben