MC 60 funktioniert, aber C65 nicht

Diskutiere MC 60 funktioniert, aber C65 nicht im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Guten Morgen! Ich habe mir vor längerer Zeit ein Datenkabel bei EBay gekauft, also kein Orginales! Mit meinem MC60 gibt es auch keine Probleme...
  • MC 60 funktioniert, aber C65 nicht Beitrag #1
E

Eli

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen!

Ich habe mir vor längerer Zeit ein Datenkabel bei EBay gekauft, also kein Orginales! Mit meinem MC60 gibt es auch keine Probleme, aber alsich gestern das C65 von meinem Freund angeschlossen habe, hat das Programm das Handy nicht gefunden. Ich habe dann bei den Einstellungen, die Geschwindigkeiten verändert, aber es ging immernoch nicht. :down:

Was soll ich tun?? :confused:

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! :up:

Mfg
Eli

• MC 60 funktioniert, aber C65 nicht Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

ein paar Beiträge drüber steht die Antwort und auch in s25atonce wird darauf hingewiesen. Link hier.

John

Thema:

MC 60 funktioniert, aber C65 nicht

MC 60 funktioniert, aber C65 nicht - Ähnliche Themen

Iphone 4s Wiederherstellungsprobleme: Hallo umd Guten Morgen liebe Apple Freunde. Ich habe ein Problem, dass ich selbst nicht lösen kann, deswegen schreib ich euch hier einmal an...
Problem mit Siemens MC 60 Datenkabel: Servus, Ich habe ein Siemens MC 60 Handy bei dem weder die Software zum Übertragen der Daten dabei war noch das Datenkabel selbst. Ich habe mir...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben