MC 60 funktioniert, aber C65 nicht

Diskutiere MC 60 funktioniert, aber C65 nicht im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Guten Morgen! Ich habe mir vor längerer Zeit ein Datenkabel bei EBay gekauft, also kein Orginales! Mit meinem MC60 gibt es auch keine Probleme...

Eli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1
Guten Morgen!


Ich habe mir vor längerer Zeit ein Datenkabel bei EBay gekauft, also kein Orginales! Mit meinem MC60 gibt es auch keine Probleme, aber alsich gestern das C65 von meinem Freund angeschlossen habe, hat das Programm das Handy nicht gefunden. Ich habe dann bei den Einstellungen, die Geschwindigkeiten verändert, aber es ging immernoch nicht. :down:

Was soll ich tun?? :confused:

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! :up:


Mfg
Eli
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ein paar Beiträge drüber steht die Antwort und auch in s25atonce wird darauf hingewiesen. Link hier.

John
 
Thema:

MC 60 funktioniert, aber C65 nicht

MC 60 funktioniert, aber C65 nicht - Ähnliche Themen

Iphone 4s Wiederherstellungsprobleme: Hallo umd Guten Morgen liebe Apple Freunde. Ich habe ein Problem, dass ich selbst nicht lösen kann, deswegen schreib ich euch hier einmal an...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben