MC60 auf Werkszustand zurücksetzen

Diskutiere MC60 auf Werkszustand zurücksetzen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ihr da draußen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Brüderchen (seinerseits 11 Jahre) ein Siemens MC60 zum geburtstag geschenkt...
  • MC60 auf Werkszustand zurücksetzen Beitrag #1
S

stoppelhoppser

Newbie
Threadstarter
Hallo Ihr da draußen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinem Brüderchen (seinerseits 11 Jahre) ein Siemens MC60 zum geburtstag geschenkt. Und wie Kinner so sin, hatter da natürlich erstmal fröhlich ALLES ausprobiert.
Ende des Leides ist nun, das er irgendwo einen Code oder eine Art PIN eingegeben hat (sich nun natürlich weder daran erinnert, so, noch was es war) und er nun eine Sperre für Ausgehende Anrufe drin hat, die ich beim besten Willen nicht mehr raus bekomme.

Weder mit PUK noch PIN2 oder sonstigen Möglichkeiten haben wir was erreichen können.

Bitte .... gibt eine Möglichkeit, es in den Werkszustand zurückzuversetzen, OHNE PIN/PUK (denn das funzt ja nich) zu benutzen?

BITTEEEEEEEEEEEE brauche ganz dringend Hilfe.

PS: fals das Thema hier falsch ist, endschuldige ich mich hiermit (I´m a greenhorn)

Thema:

MC60 auf Werkszustand zurücksetzen

MC60 auf Werkszustand zurücksetzen - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

Siemens MC60 zurücksetzen

,

siemens c60 reset

,

siemens mc60 reset

,
siemens c60 zurücksetzen
, siemens mc60 telefoncode entsperren, siemens mc60 resetten, siemens c60 hardreset, mc60 zurücksetzen, siemens mc 60 reset, siemens mc60 pin vergessen, siemens mc60 auf werkseinstellungen zurücksetzen, siemens mc60 hardware reset, siemens mc60 werkseinstellung , siemens mc60 auf werkseinstellungen zurüc ksetzen, siemens mc 60 handy zurücksetzen, siemens mc60 code, samsung mc 60 gerätecode vergessen, wo finde ich den puk meines siemens handy mc 60, Siemens c60 zur, siemens mc 60 werkseinstellungen zurücksetzen, siemens mc60 keine puk mehr, reset siemens c60, siemens a60 zurücksetzen, siemens MC 60 Puk verloren, siemens mc 60 telefoncode entsperren
Oben