MC60 Displaybeleuchtung defekt

Diskutiere MC60 Displaybeleuchtung defekt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ihr, hab folgendes Prblem, und zwar bei meinem MC60 geht die Displaybeleuchtung nicht mehr. Am Display liegt es aber definitiv nicht, den...
W

wolli112

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Ihr,

hab folgendes Prblem, und zwar bei meinem MC60 geht die Displaybeleuchtung nicht mehr. Am Display liegt es aber definitiv nicht, den in einem anderen Handy funktioniert es einwandfrei.

Hatte oder hat jemand acuh so ein Problem? Ich bin für jegliche Art von Hilfe offen.

wolli112

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Tja, da Du ja nun duch das Öffnen (Displayausbau) keine Garantie/Gewährleistung mehr hast, ist "Bastel-Zeit" angesagt...

Geht denn die Tastaturbeleuchtung noch?
Wenn nein, sieht's düster aus...

Wenn doch, schaumal ob Du die Leiterbahnen vom Display bis zu einem Vorwiderstand verfolgen kannst. ggf. ist der defekt.
Ansonsten hast Du Pech gehabt, denn eine Reparatur übersteigt den "Neupreis" bei Ebay...

Greetinx, Sascha

W

wolli112

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja, die Tastaturbeleuchtung funktioniert noch.

Das mit der Garantie hat sich eh erledigt, da ich die Rechnung nicht mehr finde.

Ich probier mal ob ich den oder die Vorwiderstände fürs Display finde.

Danke für die Antwort.

Vielleicht hat oder hatte ja jemand anders auch schon mal das Problem.

wolli112

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
wenn du glück hast fragt eh niemand nach einer rechnung hier berichteten schon genügend leute das nie ne rechnung beim austausch gefordert wurde ;)

Thema:

MC60 Displaybeleuchtung defekt

Sucheingaben

mc60 dauer displaybeleuchtung

,

samsung displaybeleuchtung defekt

,

Handy Displaybeleuchtung kaputt samsung

,
handy displaybeleuchtung kaputt
, handy displaybeleuchtung defekt, mc60 defekt, handy display beleuchtung defekt

MC60 Displaybeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

• 20 neue MC60 Gehäuse

20 neue MC60 Gehäuse: Hallo, biete 20 MC60 Gehäuse. Diese sind alle neu. mit Folien. Preis: 19 Euro inkl. versicherten Versand. Originalbilder: Grau: Silber...
  • (V) SIEMENS MC60 MILKA EDITION Sehr, sehr selten!!!

(V) SIEMENS MC60 MILKA EDITION Sehr, sehr selten!!!: SIEMENS MC60 MILKA EDITION Siemens MC60 MILKA EDITION!!!! SEHR SEHR SELTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! GAB ES NUR IN EINEM GEWINNSPIEL!!!!!! SIEMENS...
  • S: Siemens MC60 Milka-Kuhflecken, LE

S: Siemens MC60 Milka-Kuhflecken, LE: Hallo allerseits, ich suche ganz, ganz dringend das Siemens MC60-Handy im Milka-Kuhfleckendesign, natürlich die Limited Edition, am besten in OVP...
  • V: S55 und MC60

V: S55 und MC60: Verkaufe S55 (15,00 Eu) und /oder MC60 (10,00 Eu) voll funktionsfähig und freigeschaltet. Frank
  • Siemens MCT62? Unterschiede MC60?

Siemens MCT62? Unterschiede MC60?: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.