MC60 Milka und allgemein Limited Editions

Diskutiere MC60 Milka und allgemein Limited Editions im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Moin Leutz! mal ne frage zum MC60 LE Milka. Wie oft gibt es dieses Handy eigentlich? ständig ist es in ebay drin. und eine frage die mich...
D

derheusel

...pfffft...
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
22
PC Betriebssystem
XPprof
Moin Leutz!

mal ne frage zum MC60 LE Milka. Wie oft gibt es dieses Handy eigentlich? ständig ist es in ebay drin.
und eine frage die mich persönlich mehr interessiert.
Wie sieht es eigentlich so mit der wertsteigerung der limited Editions aus?
Habe einige sehr gute LEs zuhause (teils neu oder sehr guter zustand).

mfg
derheusel

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Naja Wertsteigerung is IMHO nicht wirklich drin... meist eher ein Werterhalt ;)

Gruß Matthias

D

derheusel

...pfffft...
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
22
PC Betriebssystem
XPprof
Originally posted by Matthias Wein@20.10.2004, 08:13
Hi,

naja wenn ich ein S25 Worldchampions NEU besitze, von dem es "nur" 500Stück gibt, warum soll denn das nicht im wert steigen? oder ein SX1 Mille Miglia oder ME45 Vodafone, alle neu.

???

mfg
derheusel

PS: find es immernoch doof das ich in der sandbox anfangen muss *grumml*

M

MK

Gast
Originally posted by derheusel@20.10.2004, 09:24
PS: find es immernoch doof das ich in der sandbox anfangen muss *grumml*
Es gibt einen eigenen Thread zu LE im Classic Forum ... :apaul: ?

H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by derheusel@20.10.2004, 08:24
warum soll denn das nicht im wert steigen?
Warum sollten die Teile unbedingt im Wert steigen ? Das ist nur sehr selten der Fall. Eher noch geringerer Wertverlust als normale Geräte oder eine gewisse Wertstabilität.

P

posti

Mitglied
Originally posted by derheusel+20.10.2004, 09:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (derheusel @ 20.10.2004, 09:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Matthias Wein@20.10.2004, 08:13
Hi,

naja wenn ich ein S25 Worldchampions NEU besitze, von dem es "nur" 500Stück gibt, warum soll denn das nicht im wert steigen? oder ein SX1 Mille Miglia oder ME45 Vodafone, alle neu.

???

mfg
derheusel

PS: find es immernoch doof das ich in der sandbox anfangen muss *grumml*[/b][/quote]
Hallo derheusel,

schön, Dich im neuen Forum auch wieder zu erfahren! Herzlich Willkommen!

Ich gehe ganz einfach davon aus, daß das Sammeln von Handys wegen der Kostenintensivität dem Sammeln von Briefmarken noch lange hinterherhinken wird. Als Grund dafür sehe ich in erster Linie, daß ein Handy ohne Akku einfach nicht mehr spielt, eine Briefmarke kannst Du aber immer wieder ansehen. Da gab es ja wahnsinnige Wertsteigerungen. Ich traue mir nicht zu, einzuschätzen, wie sich die Nachfrage nach alten Handys entwickeln wird. Letztlich kann man sich die ja auch nur ansehen. Aber ist ja für die nächsten Jahrhunderte das Handy der Mittelpunkt des Interesses der Massen?

Ich denke mal, Sascha hat damit hier im Forum die meiste Erfahrung. Ich persönlich würde mich nie auf eine Handy-Sammlung einlassen. Aber die Sichtung einer Sammlung (sogar im Inet) ist schon eine feine Sache.

Gruß
Jürgen

Thema:

MC60 Milka und allgemein Limited Editions

MC60 Milka und allgemein Limited Editions - Ähnliche Themen

• (V) SIEMENS MC60 MILKA EDITION Sehr, sehr selten!!!

(V) SIEMENS MC60 MILKA EDITION Sehr, sehr selten!!!: SIEMENS MC60 MILKA EDITION Siemens MC60 MILKA EDITION!!!! SEHR SEHR SELTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! GAB ES NUR IN EINEM GEWINNSPIEL!!!!!! SIEMENS...
  • S: Siemens MC60 Milka-Kuhflecken, LE

S: Siemens MC60 Milka-Kuhflecken, LE: Hallo allerseits, ich suche ganz, ganz dringend das Siemens MC60-Handy im Milka-Kuhfleckendesign, natürlich die Limited Edition, am besten in OVP...
  • 20 neue MC60 Gehäuse

20 neue MC60 Gehäuse: Hallo, biete 20 MC60 Gehäuse. Diese sind alle neu. mit Folien. Preis: 19 Euro inkl. versicherten Versand. Originalbilder: Grau: Silber...
  • V: S55 und MC60

V: S55 und MC60: Verkaufe S55 (15,00 Eu) und /oder MC60 (10,00 Eu) voll funktionsfähig und freigeschaltet. Frank