MC60 + O2Loop + MMS = Katastrophe ! Hilfe !

Diskutiere MC60 + O2Loop + MMS = Katastrophe ! Hilfe ! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo @all Ich bin der Neue hier :) Habe ein kleines (großes) Problem: Habe für meine Tochter ein MC60 bei EBAY gekauft. Sie 'brauchte'...
G

gebajama

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
3
Hallo @all
Ich bin der Neue hier :)

Habe ein kleines (großes) Problem:

Habe für meine Tochter ein MC60 bei EBAY gekauft. Sie 'brauchte' unbedingt polyphone Töne und Farb-Display. Das nun auch noch die Kamera dabei war, war natürlich super.

Gut, das zur Vorgeschichte.

Das Handy kam, ausgepackt, Karte rein, alles super. Dann wollte ich ihr ein Bild per MMS schicken. Und dann war das Theater da.
Die MMS kommt an, man will das Bild öffnen, und : "Netz- oder Konfigurationsfehler"
Dann bei o2 versucht die Einstellungen per SMS zu bekommen. Nach 3 Fehlversuchen (Datenbankfehler, System überlastet etc.->CEBIT??) aufgegeben.
Dann die Einstellungen manuell eingegeben. Immer wieder der selbe Fehler.

Nun bitte ich Euch: Kann mir eine( r ) helfen, dass ich meiner Tochter ein Bild unserer Katze schicken kann, das sie dann als Hintergrund nehmen kann.

Ich danke schon mal im Voraus.

Gruß
gebajama

Handy : Siemens MC60
Provider: o2 LOOP (Prepaid)
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Probier doch mal Dir die Einstellungen von Siemens direkt schicken zu lassen, vielleicht klappt das besser:

Siemens OTA-Einstellungen per SMS

Gruss & viel Erfolg :up:

Mathias
 
G

gebajama

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
3
ja, danke für den Tip.
Aber da gibt es keine Einstellungen für MC60.

Habe schon die Einstellungen für das M65 versucht, aber das geht auch nicht.

Ich suche eigentlich jemanden, der ein MC60 mit o2 Loop hat und Bilder per MMS empfangen kann. Der kann mir ja dann mal seine Einstellungen schicken.

Trotzdem vielen Dank

gruß
gebajama
 
G

gebajama

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
3
:up: Nach mehreren Stunden und tausenden Einstellungsversuchen habe ich es endlich geschafft.

Danke
 
Thema:

MC60 + O2Loop + MMS = Katastrophe ! Hilfe !

MC60 + O2Loop + MMS = Katastrophe ! Hilfe ! - Ähnliche Themen

S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben