MC60 Organizer

Diskutiere MC60 Organizer im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Nachdem ich mir eigens das Handy mit entsprechendem Zubehör zugelegt habe um den Organizer vom PC aus zu verwalten, ist es besonders ärgerlich...
R

rastelli

Newbie
Threadstarter
Nachdem ich mir eigens das Handy mit entsprechendem Zubehör zugelegt habe um den Organizer vom PC aus zu verwalten, ist es besonders ärgerlich, dass ich nicht vor dem Kauf in Erfahrung gebracht habe, dass ausgerechnet diese Funktion beim MC60 nicht verfügbar ist. Im Sinne nichts ist unmöglich - gehts nicht doch irgendwie?
Bin um jeden Tipp dankbar.
So long...

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

das MC60 besitzt zwar einen Organizer, jedoch hat Siemens eine wichtige Schnittstelle zum Zugriff (Obex Protokoll) im Gegensatz zu den Telefonen S55, SL55 etc. nicht eingebaut. Der Organizer ließe sich rein theoretisch über eine ältere Schnittstelle verwalten, jedoch wäre das Ergebnis sehr langsam und fehleranfällig. Es es erscheint mir daher aktuell nicht sinnvoll, den Organizer des MC60 zu unterstützen.

Gruß

John

Thema:

MC60 Organizer

MC60 Organizer - Ähnliche Themen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
"iPhone Bremse" - Schadenersatz in Höhe von 100 bis 999 Milliarden US Dollar gefordert: Apple hat sich einen dicken Batzen Ärger eingehandelt. Es geht seit bekanntwerden in den Medien rauf und runter, Apple drosselt die Leistung...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Oben