McAfee Security für IOS - notwendig? Meinungen??

Diskutiere McAfee Security für IOS - notwendig? Meinungen?? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Über eine Mail wurde ich heite auf eine App von McAfee für IOS (kostenlos im AppStore) aufmerksam gemacht. "Datenschutztresor, Sicherung, iPhone...
S

Schkodda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
119
Standort
Oberbayern
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPad 4 16 GB, MacBook Air 13,
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iPhone: IOS 9.3.1 iPad: IOS 9.3.1 MacBook Air: 10.11.3
PC Betriebssystem
El Capitan
Über eine Mail wurde ich heite auf eine App von McAfee für IOS (kostenlos im AppStore) aufmerksam gemacht.

"Datenschutztresor, Sicherung, iPhone oder iPad finden" bietet das iPhone via IOS doch schon.... wenn ich nicht ganz irre.

Oder habe ich was übersehen? Was sagen die Profis dazu?
 
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
948
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Sind sachen die es schon länger von anderen Anbietern gibt. Und manche dinge davon hat IOS auch schon intigriert.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.507
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schau die mal die Funktionen von iCloud an, alles was McAffee da anbietet hat Apple von Haus aus im iOS integriert. Zudem, wenn ich recht erinnere, die App selbst ist kostenlos, um aber dann die volle Funktionalität von diesem McAffe-Quark zu bekommen wird ein jährliches Abo fällig...was im Grunde schon dreist an Abzocke grenzt, so man weiss, dass Apple dieses alles gratis anbietet.
 
Thema:

McAfee Security für IOS - notwendig? Meinungen??

Sucheingaben

mcafee security datenschutztresor gegen viren

,

mcafee nötig

McAfee Security für IOS - notwendig? Meinungen?? - Ähnliche Themen

  • Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich

    Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich: Es dürfte in den letzten Stunden turbulent zugegangen sein im Apple Hauptquartier, zudem dürften in Folge noch Köpfe rollen. Um das "Happy End"...
  • MGT Privacy Phone von McAfee soll mit Hardware-Schaltern das sicherste Smartphone wer

    MGT Privacy Phone von McAfee soll mit Hardware-Schaltern das sicherste Smartphone wer: Smartphones sollen immer mehr können, auch Online und in Clouds, aber auch immer sicherer werden. Für viele ein Widerspruch in sich, aber ein...
  • McAfee killt nicht nur Virus?

    McAfee killt nicht nur Virus?: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/virenjaeger-john-mcafee-unter-mordverdacht-a-867309.html Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  • Neue Sim Karte - McAfee sperrt mein Handy

    Neue Sim Karte - McAfee sperrt mein Handy: Hey Leute... Ich könnte durchdrehen, so wütend bin ich. Auf meinem Sony Xperia S läuft die kostenlose Testversion vom Virenscanner McAfee. Jetzt...
  • Probleme mit MPM und McAfee?

    Probleme mit MPM und McAfee?: Hallo, hat noch jemand Problem mit dem MPM und McAfee Anti Virus? Jedes Mal wenn ich den MPM start steigt die Prozeßlast auf beim AntiVirus auf...
  • Similar threads

    Oben