McLaren Edition und Lack

Diskutiere McLaren Edition und Lack im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich hoffe das meine Frage in diesen Bereich gehört denn im gewissen Sinne hat sie was mit Hardware zu tun. Ich habe ein SX1 McLaren...
T

tomdo

Newbie
Threadstarter
Hallo
Ich hoffe das meine Frage in diesen Bereich gehört denn im gewissen Sinne hat sie was mit Hardware zu tun.
Ich habe ein SX1 McLaren Edition.
Nun zu meiner Frage,der Lack des Handys ist nicht so nach meinem Geschmack,einmal telefoniert und das Handy sieht aus wie Hupe,alles voller Fingerabdrücke.Jetzt habe ich die möglichkeit ein Sx1 Carbon Black zu bekommen,wie sieht es da mit dem Lack aus ist das auch so ein Klavierlack wie auf der McLaren Edition oder ist der Lack unempfindlicher?
Die Frage ist meinerseits wirklich ernst gemeint mir geht so ein geschmiere auf dem Handy tierrisch auf den...
mfg
tomdo

H

h00ligan

Senior Mitglied
Das Gehäuse des normalen schwarzen SX1 ist anders als der LE McLaren, es ist mattschwarz statt glänzend. Dementsprechend sieht es auch mit Fingerabdrücken nicht so dramatisch aus :)

Thema:

McLaren Edition und Lack

McLaren Edition und Lack - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Fanboy/Fangirl – was ist das eigentlich?: Immer wieder taucht in den Internetforen der Begriff Fanboy/Fangirl (FBG) auf. Manche finden es witzig, jemanden so zu titulieren, andere fühlen...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben