McLaren Software

Diskutiere McLaren Software im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen MeiN erstes Posting und gleich sone Frage. Ich habe mir ein Siemens SX1 gekauft McLaren edition SW13.Bin leider nicht so ganz mit...
T

tomdo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
5
Hallo zusammen
MeiN erstes Posting und gleich sone Frage.
Ich habe mir ein Siemens SX1 gekauft McLaren edition SW13.Bin leider nicht so ganz mit der Soft zufrieden.Jetzt soll es ja Version 15 geben und ich würde gerne die Software wechseln.Mit dem Autoupdater soll es ja nicht funktionieren gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich es trotzdem hinbekomme?Oder kann mir jemand eine Kurzanleitung geben?Wie gesagt es ist ein Handy ohne Branding.
vielen dan schon mal im vorraus.

mfg
:up:
TOMDO
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
noch gibts nicht neueres für das mclaren als die 13, von daher pech gehabt, für gebrandet halt ich die an sich schon, aber zumindest hübsch..smile
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du unbedingt die 15er drauf haben willst, dann schau mal bei www.gsm-multifund.de.

Ich kann die 15er auch nur empfehlen; Für die einzelen Verbesserungen einfach mal die Forumssuche verwenden, dann findest du ein parr Threads dazu.

mfg haschil
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

QUOTE (haschil @ 3.02.2005, 12:33)
Wenn du unbedingt die 15er drauf haben willst, dann schau mal bei www.gsm-multifund.de.


... er möchte aber wahrscheinlich die McLaren V15 ...

Tja, da wird er halt noch a bissel warten müssen.

mfg haschil
 
T

tomdo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
5
Hallo
ich habe schon gesehen das es bei Siemens keine Offizielle McLaren Soft(v.15) gibt.Ich würde halt doch gerne eine Siemens-Soft auf meinem Handy haben ohne diesen Schnick-Schnack,habe mir nichts dabei gedacht das das etwas sein kann was man nur unter der Hand machen kann.
mfg
tomdo
 
C

Crunchy

Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
foren durchlesen hätte dir dabei geholfen... :up:

was ist denn so der tolle unterschied zwischen sx1 und mclarren ausser der klavierlack (hab ich glaub wo gelesen)
 
C

Crunchy

Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
ok.. wenn er dann eh die international will (un da es v15 no net für McL. gibt isses halt s normale sx1) isses ja net all zu erstrebenswert den aufpreis zu zahlen... thx 4 da answer
 
Thema:

McLaren Software

McLaren Software - Ähnliche Themen

Software für Outlook-Sync mit S35i: Hallo erstmal - hab mich hier ja schon länger nicht mehr blicken lassen, da ich momentan das W800i von Sony-Ericsson nutze :up: Aber genug...
[email protected]² fragen: Öhm ja is mein erstes Posting hier, vielleicht mal bissl vorstellen oder so ... ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin und habe vor...
SX1-Meckerecke: Moin, ich bin neu hier und möchte mich mal für diese Seite und das Forum bedanken, ohne das wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Meine...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben