MCLAREN

Diskutiere MCLAREN im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe mal eine (zwei) fragen! erstmal die einfache frage: hat jemand von euch einen plan ob man fuer die sx1 mclaren edition eine hoehere...
R

rdsralf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
3
habe mal eine (zwei) fragen!

erstmal die einfache frage: hat jemand von euch einen plan ob man fuer die sx1 mclaren edition eine hoehere firmware als 13 bekommt??? und wenn ja, wo?!? bei siemens gibt es die anscheinend nicht... :angry:

nun zur zweiten frage:
habe auf meinem rechner (XPro) und die MPM mit sx1addon - alles funzt soweit nur nun wollte ich einmal meine sms (ueber 100 stueck) auf meinem pc rueberziehen. aber es scheiterte schon an dem auslesen der daten vom handy - ich habe es geschafft meine mms rueberzubekommen, aber meine sms liest es uebernicht?!? er gibt immer einen fehler aus!

aergerlich aber hat irgendjemand nen plan woran es liegt???

danke an euch cu rds
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich kann nur was zur Firmware sagen: AFAIK ist die 13er die höchste, die in der McLaren Variante veröffentlicht wurde (auch beim UPD dürfte es keine höhere geben).

mfg haschil

P.S. Ein etwas aussagekräftigerer Thread-Titel hätte es schon sein können, oder?
 
R

rdsralf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
3
moin

danke haschil an meinen thraed-titel werde arbeiten! :lol:

ich habe gehoert das sich sonst immer die lautstaerke durch fimware-updates erhoeht haette?! ist das bei euch wirklich deutlich so gewesen? ich finde meine mp3 player lautstaerke auch absolut zu leise! und waere froh wenn ich an meinem sx1 auch etwas lauter drehen koennte? - als bisher!

naja
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Die Laustärke wurde bei der 15er angehoben. Hörbar ist es auf jeden Fall, aber sie ist nicht ganz so laut wie bei der 07er, da es zu viele Reklamationen wegen defekten Lautsprechern gegeben hat.

mfg haschil
 
R

rdsralf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
3
mmmhhhh nun hoffe ich doch das siemens auch mal eine lautstaerkenanpassung fuer mein mclaren macht! schliesslich war das um einiges teurer als das "normale" und es duerfte siemens ja nicht soviel zeit kosten da so ne kleine aenderung zu machen....


dank dir haschil

cu rds
 
Thema:

MCLAREN

MCLAREN - Ähnliche Themen

Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben