MDA Compact 3 mit Congstar?

Diskutiere MDA Compact 3 mit Congstar? im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey Leute, ich hätte mal eine Frage, mein Freund will mir für 15 € sein oben genanntes Handy verkaufen: Kann ich es mit meiner Sim Karte >...

player_1

Newbie
Threadstarter
Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage, mein Freund will mir für 15 € sein oben genanntes Handy verkaufen:
Kann ich es mit meiner Sim Karte > Congstar verwenden?
Und ich hab ja keinen Vertrag sondern einfaches Guthaben, geht das damit weil mein Freund hat einen Vertrag.

Bitte um schnelle Antwort, ich finde bei google dazu einfach nicht

Danke im Vorraus:thumbs:

Thema:

MDA Compact 3 mit Congstar?

MDA Compact 3 mit Congstar? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Geschenke für Erstbesteller - Teilnahme gleicht Lotterie - UPDATE: 13.03.2018, 15:32 Uhr: Wieder einmal gibt Sony zum Marktstart seiner neuen Smartphones kostenlose Zugaben dazu. Aufgrund schlechter Erfahrungen in...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Alexa Blueprint Skill verwenden - So funktionieren sie und was sind Alexa Blueprints überhaupt?: Es gibt einen neuen Skill für alle Amazon Echo Geräte mit Alexa und der nennt sich Blueprint. Mit diesem Skill soll man viele persönliche Fragen...
Nokia 105 und 130: neue günstige Alternative zum Nokia 3310 - UPDATE: 18.07.2017 ,12:03 Uhr: Das immer noch nicht erhältliche Retro-Handy 3310 hat einfache, aber durchaus praktische Technik, für die Nokia aber dank...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-forum/64750-mda-compact-3-congstar.html

,

mda internet mit congstar

,

mda compact iii mms

,
comgstar mms einrichten mda compact
, congstar MDA 3 mms, mda compact iii internet einrichten 1 und 1, mda compact kein internetzugang, HTC MDA Compact III internet konfiguration, mda compact 3 internet konfigurieren
Oben