MDA III Compact Syncronisation

Diskutiere MDA III Compact Syncronisation im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; ich bin leider Amateur, habe ein ernsthaftes Problem das MDA III Compact (WM 6.1) zu synchronisieren mit Win 7 64bit PC. Zwar kann ich im WM...
B

BRNovize

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
MDA III compact
Netzbetreiber
T-Mobile
ich bin leider Amateur, habe ein ernsthaftes Problem das MDA III Compact (WM 6.1) zu synchronisieren mit Win 7 64bit PC.
Zwar kann ich im WM Gerätecenter alles einstellen, das Gerät scheint auch verbunden, nur es tut sich nix.
Auf dem PC fällt mir das "Synchronisationscenter" auf, das paralell läuft. hier findet sich MDA wieder - mit permanetnem Fortschritt - ohne Fortschritt.
MDA (hier Activesync Fenster) gibt an: auf netwerk warten.
Habe ich ein Netzwerkproblem, oder was muss ich wie einstellen?
Für Tips und Links wäre ich dankbar:confused:
BRNovize

Gibt es sonst Alternative Programme zum Abgleich von Outlook 2007?

Thema:

MDA III Compact Syncronisation

Sucheingaben

mda 3 windows 7

,

MDA III Windows 7

,

mda compact iii windows 7

,
mda compact 4 windows 7 64
, MDA Compact IV Synchronisierung windows 7, mda syncronisieren outloock 64bit, Outlook 2010 synchronisieren mit MDA3, HTC P3300 mit win7 syncronisieren, Windows 7 und MDA Compact III, synchronisation mda compact ii unter win 7, synchronisierung mda compact mit outlook 2010, mda compact iv synchronisieren outlook 2010, mda compact 3 theme installieren, mda 3 compact outlook, Synchronisation Outlook windows 7 mda III, http://www.usp-forum.de/htc-windows-mobile-forum/58423-mda-iii-compact-syncronisation.html, themes auf mda 3 compact installieren, MDA compact 3 Windows 7, mda iii compact windows 7, mda compact II sync windows 7, MDA compact III synchronisieren mit Outlook 2010 Windows 7, mda iii compact windows7, mda III compact unter windows 7 syncronisieren, mda 3 mit windows 7 syncronisieren, MDA compact windows 7

MDA III Compact Syncronisation - Ähnliche Themen

• Kaufberatung: Ersatz für MDA Vario (HTC baugleich)

Kaufberatung: Ersatz für MDA Vario (HTC baugleich): Hallo zusammen, ich habe im Moment noch das MDA Vario (entspricht HTC) mit Windows Mobile und da mein Vertrag demnächst ausläuft, stellt sich...
  • MDA Compact 3 mit Congstar?

MDA Compact 3 mit Congstar?: Hey Leute, ich hätte mal eine Frage, mein Freund will mir für 15 € sein oben genanntes Handy verkaufen: Kann ich es mit meiner Sim Karte >...
  • HTC-Syncronisation mit MDA VarioII bzw Outlook

HTC-Syncronisation mit MDA VarioII bzw Outlook: Leider funtkioniert die Syncronisation mit meinem HTC Desire Android 2.2 sowie HTC-Sync 3.0 und mit meinem MDA-Vario bzw Outlook (2002 bzw 2002)...
  • i900 mit MDA Compact III synchronisieren

i900 mit MDA Compact III synchronisieren: Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe: ich möchte die Termine vom I900 per Bluetooth direkt mit dem MDA synchronisieren, ohne den Umweg über den...
  • Mda Vario III: W-Lan auch im stand by?

Mda Vario III: W-Lan auch im stand by?: Hallo, ist es möglich mit einem Programm oder einer einer Einstellung, die W-Lan Verbindung z.B. zum heimischen Netzwerk auch im stand by des...