MDA III Compact Syncronisation

Diskutiere MDA III Compact Syncronisation im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; ich bin leider Amateur, habe ein ernsthaftes Problem das MDA III Compact (WM 6.1) zu synchronisieren mit Win 7 64bit PC. Zwar kann ich im WM...
B

BRNovize

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
MDA III compact
Netzbetreiber
T-Mobile
ich bin leider Amateur, habe ein ernsthaftes Problem das MDA III Compact (WM 6.1) zu synchronisieren mit Win 7 64bit PC.
Zwar kann ich im WM Gerätecenter alles einstellen, das Gerät scheint auch verbunden, nur es tut sich nix.
Auf dem PC fällt mir das "Synchronisationscenter" auf, das paralell läuft. hier findet sich MDA wieder - mit permanetnem Fortschritt - ohne Fortschritt.
MDA (hier Activesync Fenster) gibt an: auf netwerk warten.
Habe ich ein Netzwerkproblem, oder was muss ich wie einstellen?
Für Tips und Links wäre ich dankbar:confused:
BRNovize

Gibt es sonst Alternative Programme zum Abgleich von Outlook 2007?

Thema:

MDA III Compact Syncronisation

Sucheingaben

mda 3 windows 7

,

MDA III Windows 7

,

mda compact iii windows 7

,
mda compact 4 windows 7 64
, MDA Compact IV Synchronisierung windows 7, mda syncronisieren outloock 64bit, Outlook 2010 synchronisieren mit MDA3, HTC P3300 mit win7 syncronisieren, Windows 7 und MDA Compact III, synchronisation mda compact ii unter win 7, synchronisierung mda compact mit outlook 2010, mda compact iv synchronisieren outlook 2010, mda compact 3 theme installieren, mda 3 compact outlook, Synchronisation Outlook windows 7 mda III, http://www.usp-forum.de/htc-windows-mobile-forum/58423-mda-iii-compact-syncronisation.html, themes auf mda 3 compact installieren, MDA compact 3 Windows 7, mda iii compact windows 7, mda compact II sync windows 7, MDA compact III synchronisieren mit Outlook 2010 Windows 7, mda iii compact windows7, mda III compact unter windows 7 syncronisieren, mda 3 mit windows 7 syncronisieren, MDA compact windows 7