MDA Pro USB Buchse leiter bahn und Wiederstand fehlen

Diskutiere MDA Pro USB Buchse leiter bahn und Wiederstand fehlen im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; MDA Pro USB Buchse Leiterbahn und Widerstand fehlen Hallo, ich habe einen MDA Pro erstanden. Er war als gut erhalten aber mit defekter usb...
S

Siemens S65 user

Guest
MDA Pro USB Buchse Leiterbahn und Widerstand fehlen

Hallo,
ich habe einen MDA Pro erstanden. Er war als gut erhalten aber mit defekter usb buchse ausgeschrieben. Jetzt ist es angekommen nur die Usb Buchse war diletantisch verpfuscht.
Es fehlen 2 Lötpads, bei einem sogar die komplette Leiterbahn und ein Widerstand.
Ich habe jetzt die alte abgelötet, das Board so weit gesäubert und eine neue Buchse gekauft.
Nur leider weiß ich nicht welchen Wert der fehlende Widerstand hat und wo die fehlende Leiterbahn hinführte.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand den Wert des Widerstandes ausmessen könnte und im Angehängten Bild einfach kurz die fehlende Leiterbahn ergänzen könnte.

Wäre sehr nett wenn mir kurz jemand helfen könnt, den es würde mir viel Zeit ersparen.

Keine Angst die erfahrung und das Wissen für die Reparatur habe ich, nur nocht nicht die Informationnen die ich dazu brauch. Ich kann auf Wunsch auch noch ein Bild vom Endergebnis machen.

MFG,
Siemens S65 user

PS: da keine Anhänge erlaubt sind hab ich das Bild grad mal wo hochgeladen und den Link angefügt.

ImageBanana - mdapro.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MDA Pro USB Buchse leiter bahn und Wiederstand fehlen

Sucheingaben

widerstand usb buchse

,

widerstand leiterbahn

,

MDA ausgeschrieben

,
usb buchse widerstände
, mda bahn, usb port leiterbahn, htcc leiterbahn

MDA Pro USB Buchse leiter bahn und Wiederstand fehlen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung: Ersatz für MDA Vario (HTC baugleich)

Kaufberatung: Ersatz für MDA Vario (HTC baugleich): Hallo zusammen, ich habe im Moment noch das MDA Vario (entspricht HTC) mit Windows Mobile und da mein Vertrag demnächst ausläuft, stellt sich...
  • MDA Compact 3 mit Congstar?

MDA Compact 3 mit Congstar?: Hey Leute, ich hätte mal eine Frage, mein Freund will mir für 15 € sein oben genanntes Handy verkaufen: Kann ich es mit meiner Sim Karte >...
  • HTC-Syncronisation mit MDA VarioII bzw Outlook

HTC-Syncronisation mit MDA VarioII bzw Outlook: Leider funtkioniert die Syncronisation mit meinem HTC Desire Android 2.2 sowie HTC-Sync 3.0 und mit meinem MDA-Vario bzw Outlook (2002 bzw 2002)...
  • MDA III Compact Syncronisation

MDA III Compact Syncronisation: ich bin leider Amateur, habe ein ernsthaftes Problem das MDA III Compact (WM 6.1) zu synchronisieren mit Win 7 64bit PC. Zwar kann ich im WM...
  • Unterschiede zwischen HTC Touch Pro 2 und t-mobile MDA vario V und Nutzung als MODEM

Unterschiede zwischen HTC Touch Pro 2 und t-mobile MDA vario V und Nutzung als MODEM: Da t-mobile lediglich den MDA vario V anbietet, möchte ich gerne wissen, ob es Unterschiede in Hard- oder Software gibt! Mich interessieren...