me45 empfang

Diskutiere me45 empfang im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöchen, sorry wenn ich das hier "verkehrt" poste, aber im Hardwarebereich hab ich scheinbar keine Berechtigung Themen zu erstellen...? Ich...
S

sossus

Newbie
Threadstarter
Hallöchen,

sorry wenn ich das hier "verkehrt" poste, aber im Hardwarebereich hab ich scheinbar keine Berechtigung Themen zu erstellen...?

Ich hab seit ca einem Jahr ein me45 und bin auch recht zufrieden.
Seit ca. 2 Wochen zeigt mir das Teil ständig Netzsuche an, und zwar an Stellen an denen ich immer 1a Empfang hatte. Z.B. in meiner Wohnung, in meinem Büro usw. Esrt dachte ich, es hängt vielleicht am Netz von eplus, aber das sollte nicht 2 Wochen dauern.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, wie ich das beheben kann?

Viele Grüße

Sossus

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by sossus@30.08.2004, 08:46
Hallöchen, sorry wenn ich das hier "verkehrt" poste, aber im Hardwarebereich hab ich scheinbar keine Berechtigung Themen zu erstellen...?
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) Les Dir bitte unbedingt die Regeln der "Newbie-Sandbox" durch!! Danke...
2) Ich habe Deinen "Irrläufer" mal verschoben

Greetinx, Sascha

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
HAllo,

benutzt du ein Car-Kit mit Antennenanschluss? Es kommt vor, dass der Mechanismus, der zwischen externer und interner Antenne umschaltet, klemmt. Dann solltest du mit Car-Kit noch genauso empfang haben wie vorher.

Manchmal genügt es dann, das Handy mehrmals ins Car-Kit einzulegen und wieder zu entfernen.

Wenn du kein car-Kit benutzt, kann es ein Harware-Defekt sein. Ich würde aber erstmal beim Netzbetreiber nachfragen, ob dort Probleme in den Funkzellen bekannt sind.

Gruß ej

S

sossus

Newbie
Threadstarter
Danke für den Link - gelesen und akzeptiert :) wer lesen kann ist doch klar im Vorteil, aber es sollte wie immer schnell gehen.

Danke für den Tipp mit dem CarKit, wenn meine Frau mit dem Auto wieder da ist, werde ich es mal ausprobieren.

S

sossus

Newbie
Threadstarter
So, ich habe das mit dem Carkit mal ausprobiert, hat aber leider nicht geholfen - vielleicht hat ja noch jemand nen weiteren Tipp. :rolleyes:

So long

Thema:

me45 empfang

me45 empfang - Ähnliche Themen

• Siemens ME45 SMS-Speicherung im Postausgang

Siemens ME45 SMS-Speicherung im Postausgang: Hallo, bei meinem Siemens ME 45 werden im Postausgang keine SMS gespeichert, wenn ich sie versende. Der SMS-Ausgang bleibt leer. Ich kann einzig...
  • telefonbuch von me45 nach me45

telefonbuch von me45 nach me45: Hallo Leute, ich würde gern mein Telefonbuch mit 145 Einträgen vom alten ME45 auf mein neues ME45 übertragen. Das Datenkabel ist vorhanden...
  • ME45 Sync mit Live Mail unter Windows7

ME45 Sync mit Live Mail unter Windows7: Hallo, ich habe ein Siemens ME45 Handy, kann ich das ME45 auch unter WIndows7 nutzen und mit Windows live Mail synchronisieren oder ist dies...
  • Suche Siemens ME45 Firmware Bogner Edition

Suche Siemens ME45 Firmware Bogner Edition: Suche Siemens ME45 Firmware Bogner Edition für mein Siemens... hat jemand diese Firmware, und könnte sie mir zur Verfügung stellen ? MfG Jürgen