me45 empfang

Diskutiere me45 empfang im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöchen, sorry wenn ich das hier "verkehrt" poste, aber im Hardwarebereich hab ich scheinbar keine Berechtigung Themen zu erstellen...? Ich...

sossus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
8
Hallöchen,

sorry wenn ich das hier "verkehrt" poste, aber im Hardwarebereich hab ich scheinbar keine Berechtigung Themen zu erstellen...?

Ich hab seit ca einem Jahr ein me45 und bin auch recht zufrieden.
Seit ca. 2 Wochen zeigt mir das Teil ständig Netzsuche an, und zwar an Stellen an denen ich immer 1a Empfang hatte. Z.B. in meiner Wohnung, in meinem Büro usw. Esrt dachte ich, es hängt vielleicht am Netz von eplus, aber das sollte nicht 2 Wochen dauern.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, wie ich das beheben kann?

Viele Grüße

Sossus
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by sossus@30.08.2004, 08:46
Hallöchen, sorry wenn ich das hier "verkehrt" poste, aber im Hardwarebereich hab ich scheinbar keine Berechtigung Themen zu erstellen...?
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) Les Dir bitte unbedingt die Regeln der "Newbie-Sandbox" durch!! Danke...
2) Ich habe Deinen "Irrläufer" mal verschoben

Greetinx, Sascha
 

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
HAllo,

benutzt du ein Car-Kit mit Antennenanschluss? Es kommt vor, dass der Mechanismus, der zwischen externer und interner Antenne umschaltet, klemmt. Dann solltest du mit Car-Kit noch genauso empfang haben wie vorher.

Manchmal genügt es dann, das Handy mehrmals ins Car-Kit einzulegen und wieder zu entfernen.

Wenn du kein car-Kit benutzt, kann es ein Harware-Defekt sein. Ich würde aber erstmal beim Netzbetreiber nachfragen, ob dort Probleme in den Funkzellen bekannt sind.

Gruß ej
 

sossus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
8
Danke für den Link - gelesen und akzeptiert :) wer lesen kann ist doch klar im Vorteil, aber es sollte wie immer schnell gehen.

Danke für den Tipp mit dem CarKit, wenn meine Frau mit dem Auto wieder da ist, werde ich es mal ausprobieren.
 

sossus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
8
So, ich habe das mit dem Carkit mal ausprobiert, hat aber leider nicht geholfen - vielleicht hat ja noch jemand nen weiteren Tipp. :rolleyes:

So long
 
Thema:

me45 empfang

me45 empfang - Ähnliche Themen

Keine "Funktion" (Sms, Telefonieren) mehr, Netz nicht anerkannt, Akku schneller leer: Keine "Funktion" (Sms, Telefonieren) mehr, Netz nicht anerkannt, Akku schneller leer Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3G...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

me45 ständig netzsuche

,

netzsuche me45

Oben