me45 entsperren

Diskutiere me45 entsperren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich benutze seit längerem das me45 und bin auch sehr zufrieden. Nun habe ich von einem Freund ein neuwertiges me45 bekommen und das alte...

sossus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
8
Hallo,

ich benutze seit längerem das me45 und bin auch sehr zufrieden.
Nun habe ich von einem Freund ein neuwertiges me45 bekommen und das alte bei ebay versteigert.
Der Käufer sagt nun der von mir angegebene Telefoncode würde nicht stimmen. Nachdem ich ihm aber gesagt hatte, dass es keinen anderen gäbe hat er ihn nun zum dritten Mal falsch eingegeben und das Teil ist nun entgültig gesperrt.
Er will es nun zu mir zurückschicken, damit ich es entsperre.

Gibt es irgendwelche Masterpasswörter für das me45 oder welche Möglichkeit habe ich sonst?
Am liebsten wäre es mir natürlich, ich könnte die Hin- und Herschickerei vermeiden und das Teil mit einem Code einfach in den Lieferzustand zurückversetzen.

Ich habe zum Glück noch die Rechnung und hoffe, dass ich ansonsten in einem Handylanden das Teil entsperrt bekomme, wenn ich da mit der Rechnung hingehe.

Viele Grüße

Sossus

PS. Ich befürchte ich hab gerade in den falschen Bereich gepostet - sorry!
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Vorab:

Ich weiss nicht, was das ganze mit [email protected] zu tun hat ;)

Fuer das Entsperren verlangt Siemens 29€ Gebuehr.
 

sossus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
8
Mit der Software hat das natürlich erstmal nix zu tun.
Aber ich hoffe natürlich auf Hilfe hier im Forum...

So long...
 

sossus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
8
Danke für die Antwort,

kannst du mir einen Link schicken, wo beschrieben ist wie ich einen Unlock selbst mache?
So auf die Schnelle hab ich selbst nichts gefunden.

Danke schon mal!

Sossus
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by sossus@21.11.2005, 16:32
kannst du mir einen Link schicken, wo beschrieben ist wie ich einen Unlock selbst mache?
Sorry, aber das geht dann auch bei USP etwas zu weit...
Bitte an die Boardregeln halten! Danke.

Greetinx, Sascha
 

sossus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
8
Sorry, war mir nicht bewusst gegen die Regeln zu Verstoßen.

Sossus
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Dominik Hanov@21.11.2005, 14:30
Es gibt für Siemens keine Mastercodes oder sonstige Tools den Code zu berechnen...
Oh doch, das glaube ich aber schon!!!
Ich würde dir ja gerne den Link schicken, aber ich denke das verstößt gegen die Boardregeln... Aber schau mal auf den einschlägigen Seiten und google etwas, da wirst du sicher fündig!

LANY
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Lany@22.11.2005, 10:20
Oh doch, das glaube ich aber schon!
Ich glaube das hat Domink nur "flaschrum" geschrieben... Denn für die von ihm genannten Geräte gibt es das definitiv nicht!

Greetinx, Sascha
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hmmm...

Mißverständnis #2: Warum eintippen, wenn es ein Tool gibt?

Fakt ist nun mal, daß es ein Tool gibt, welches das Gerät sofort freischaltet.
Ok, man braucht da nix eintippen, aber sich daran aufzuhängen? ;)

Greetinx, Sascha
 

sossus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
8
Herzlichen Dank für die ganzen Posts!
Ich werd mal schauen wie weit ich komme, wenn das Handy wieder bei mir ist.
Vieleicht hat der Mensch, ja auch seine SIM-Karte gesperrt und garnicht das Telefon und hat's nicht gemerkt...

So long

Sossus
 
Thema:

me45 entsperren

me45 entsperren - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

siemens me45 entsperren

,

me45 entsperren

,

siemens me 45 entsperren

,
siemens me45 freischalten
, siemens me 45 freischalten, siemens m45 entsperren, me 45 entsperren, siemens me45 entsperrcode, siemens s45 entsperren, siemens me45 unlock code, entsperrcode siemens me45, me45 telefoncode entsperren löschen, me45 freischalten, siemens me45 telefoncode gesperrt, siemens me45 unlock, siemens me45 telefoncode, siemens me45 simlock entsperren, telefoncode siemens me45, telefoncode me45 entsperren, simlock entfernen siemens me45, siemens me45 entsperren code, Simens me45 entsperren, siemens me45 simlock entfernen, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/14074-me45-entsperren.html, unlock siemens me45
Oben