me45 entsperren

Diskutiere me45 entsperren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich benutze seit längerem das me45 und bin auch sehr zufrieden. Nun habe ich von einem Freund ein neuwertiges me45 bekommen und das alte...
S

sossus

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich benutze seit längerem das me45 und bin auch sehr zufrieden.
Nun habe ich von einem Freund ein neuwertiges me45 bekommen und das alte bei ebay versteigert.
Der Käufer sagt nun der von mir angegebene Telefoncode würde nicht stimmen. Nachdem ich ihm aber gesagt hatte, dass es keinen anderen gäbe hat er ihn nun zum dritten Mal falsch eingegeben und das Teil ist nun entgültig gesperrt.
Er will es nun zu mir zurückschicken, damit ich es entsperre.

Gibt es irgendwelche Masterpasswörter für das me45 oder welche Möglichkeit habe ich sonst?
Am liebsten wäre es mir natürlich, ich könnte die Hin- und Herschickerei vermeiden und das Teil mit einem Code einfach in den Lieferzustand zurückversetzen.

Ich habe zum Glück noch die Rechnung und hoffe, dass ich ansonsten in einem Handylanden das Teil entsperrt bekomme, wenn ich da mit der Rechnung hingehe.

Viele Grüße

Sossus

PS. Ich befürchte ich hab gerade in den falschen Bereich gepostet - sorry!

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Vorab:

Ich weiss nicht, was das ganze mit s25@once zu tun hat ;)

Fuer das Entsperren verlangt Siemens 29€ Gebuehr.

S

sossus

Newbie
Threadstarter
Mit der Software hat das natürlich erstmal nix zu tun.
Aber ich hoffe natürlich auf Hilfe hier im Forum...

So long...

S

sossus

Newbie
Threadstarter
Danke für die Antwort,

kannst du mir einen Link schicken, wo beschrieben ist wie ich einen Unlock selbst mache?
So auf die Schnelle hab ich selbst nichts gefunden.

Danke schon mal!

Sossus

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by sossus@21.11.2005, 16:32
kannst du mir einen Link schicken, wo beschrieben ist wie ich einen Unlock selbst mache?
Sorry, aber das geht dann auch bei USP etwas zu weit...
Bitte an die Boardregeln halten! Danke.

Greetinx, Sascha

S

sossus

Newbie
Threadstarter
Sorry, war mir nicht bewusst gegen die Regeln zu Verstoßen.

Sossus

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
L

Lany

Mit Glied
Standort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Dominik Hanov@21.11.2005, 14:30
Es gibt für Siemens keine Mastercodes oder sonstige Tools den Code zu berechnen...
Oh doch, das glaube ich aber schon!!!
Ich würde dir ja gerne den Link schicken, aber ich denke das verstößt gegen die Boardregeln... Aber schau mal auf den einschlägigen Seiten und google etwas, da wirst du sicher fündig!

LANY

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Lany@22.11.2005, 10:20
Oh doch, das glaube ich aber schon!
Ich glaube das hat Domink nur "flaschrum" geschrieben... Denn für die von ihm genannten Geräte gibt es das definitiv nicht!

Greetinx, Sascha

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hmmm...

Mißverständnis #2: Warum eintippen, wenn es ein Tool gibt?

Fakt ist nun mal, daß es ein Tool gibt, welches das Gerät sofort freischaltet.
Ok, man braucht da nix eintippen, aber sich daran aufzuhängen? ;)

Greetinx, Sascha

S

sossus

Newbie
Threadstarter
Herzlichen Dank für die ganzen Posts!
Ich werd mal schauen wie weit ich komme, wenn das Handy wieder bei mir ist.
Vieleicht hat der Mensch, ja auch seine SIM-Karte gesperrt und garnicht das Telefon und hat's nicht gemerkt...

So long

Sossus

Thema:

me45 entsperren

Sucheingaben

siemens me45 entsperren

,

me45 entsperren

,

siemens me 45 entsperren

,
siemens me45 freischalten
, siemens me 45 freischalten, siemens m45 entsperren, me 45 entsperren, siemens me45 entsperrcode, siemens s45 entsperren, siemens me45 unlock code, entsperrcode siemens me45, me45 telefoncode entsperren löschen, me45 freischalten, siemens me45 telefoncode gesperrt, siemens me45 unlock, siemens me45 telefoncode, siemens me45 simlock entsperren, telefoncode siemens me45, telefoncode me45 entsperren, simlock entfernen siemens me45, siemens me45 entsperren code, Simens me45 entsperren, siemens me45 simlock entfernen, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/14074-me45-entsperren.html, unlock siemens me45

me45 entsperren - Ähnliche Themen

• Siemens ME45 SMS-Speicherung im Postausgang

Siemens ME45 SMS-Speicherung im Postausgang: Hallo, bei meinem Siemens ME 45 werden im Postausgang keine SMS gespeichert, wenn ich sie versende. Der SMS-Ausgang bleibt leer. Ich kann einzig...
  • telefonbuch von me45 nach me45

telefonbuch von me45 nach me45: Hallo Leute, ich würde gern mein Telefonbuch mit 145 Einträgen vom alten ME45 auf mein neues ME45 übertragen. Das Datenkabel ist vorhanden...
  • ME45 Sync mit Live Mail unter Windows7

ME45 Sync mit Live Mail unter Windows7: Hallo, ich habe ein Siemens ME45 Handy, kann ich das ME45 auch unter WIndows7 nutzen und mit Windows live Mail synchronisieren oder ist dies...
  • Suche Siemens ME45 Firmware Bogner Edition

Suche Siemens ME45 Firmware Bogner Edition: Suche Siemens ME45 Firmware Bogner Edition für mein Siemens... hat jemand diese Firmware, und könnte sie mir zur Verfügung stellen ? MfG Jürgen
  • me45 entsperren

me45 entsperren: