ME45 Homezoneanzeige

Diskutiere ME45 Homezoneanzeige im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo haben uns eine o2 homezone zugelegt... wie kann mn die anzeige der homezone im homezonebereich (häuschen im display bei me45) aktivieren...
  • ME45 Homezoneanzeige Beitrag #1
D

degi73

Newbie
Threadstarter
hallo

haben uns eine o2 homezone zugelegt... wie kann mn die anzeige der homezone im homezonebereich (häuschen im display bei me45) aktivieren .......

gruss

degi

• ME45 Homezoneanzeige Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Da muss nichts aktiviert werden. Das wird wenn dann von o2 aktiviert. Einfach mal, wenn Du Dir sicher bist dass Du in der HZ bist, bei o2 anrufen und Handymodell nennen. o2 schickt ein "Signal", welches die Anzeige "aktiviert" (wie auch immer das funktioniert).

• ME45 Homezoneanzeige Beitrag #3
G

Gast001

Gast
Herzlich wilkommen im USP ;)
auch hier wieder der obligatorische Tip: über den Tarif-manager(Kurwahl 1414) im Menüpunkt 1 (vertragsanderungen) - 5 (dienste) - 1 (Tonindikator) gleichnahmigen aktivieren. Ab sofort ertönt vor Gesprächsbeginn eine stimme die einem ansagt ob man sich im Home, local oder city bereich befindet!

ist zudem zuverlässiger als die Häuschensymbole die nämlich Null Relevanz haben! das ist wirklich wie Matthias sagte nur ein "gimmick" über zusatzsignal.

LG
Marcel

btw: bitte in Zukunft auch gerne die Suche nutzen, das Thema wurde bestimmt shcon mehrfach besprochen ;) danke!

Thema:

ME45 Homezoneanzeige

ME45 Homezoneanzeige - Ähnliche Themen

Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays: Hallo zusammen, ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet. Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Kein Ton, ich komme schon...Gigaset koppeln: Hallo an alle, habe als Basis ein Giga AS 690 H und als Zweitgerät ein A 415. Die Kopplung mit der Basis hat gemäß Display geklappt, jedoch kann...
Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...

Sucheingaben

Homezonebreich anzeigen

,

me45 homezone

Oben