ME45 Homezoneanzeige

Diskutiere ME45 Homezoneanzeige im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo haben uns eine o2 homezone zugelegt... wie kann mn die anzeige der homezone im homezonebereich (häuschen im display bei me45) aktivieren...
D

degi73

Newbie
Threadstarter
hallo

haben uns eine o2 homezone zugelegt... wie kann mn die anzeige der homezone im homezonebereich (häuschen im display bei me45) aktivieren .......

gruss

degi

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Da muss nichts aktiviert werden. Das wird wenn dann von o2 aktiviert. Einfach mal, wenn Du Dir sicher bist dass Du in der HZ bist, bei o2 anrufen und Handymodell nennen. o2 schickt ein "Signal", welches die Anzeige "aktiviert" (wie auch immer das funktioniert).

G

Gast001

Gast
Herzlich wilkommen im USP ;)
auch hier wieder der obligatorische Tip: über den Tarif-manager(Kurwahl 1414) im Menüpunkt 1 (vertragsanderungen) - 5 (dienste) - 1 (Tonindikator) gleichnahmigen aktivieren. Ab sofort ertönt vor Gesprächsbeginn eine stimme die einem ansagt ob man sich im Home, local oder city bereich befindet!

ist zudem zuverlässiger als die Häuschensymbole die nämlich Null Relevanz haben! das ist wirklich wie Matthias sagte nur ein "gimmick" über zusatzsignal.

LG
Marcel

btw: bitte in Zukunft auch gerne die Suche nutzen, das Thema wurde bestimmt shcon mehrfach besprochen ;) danke!

Thema:

ME45 Homezoneanzeige

ME45 Homezoneanzeige - Ähnliche Themen

Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Blinkende Anruf Anzeige entfernen: Hallo Zusammen ich habe seid neustem so ne nervige Anrufer Anzeige bitte um Hilfe wie ich die wieder wegbekomme oder ausschalten kann viele Grüße...
Samsung Galaxy S8 (Plus) - 10 Tipps und Tricks um den Akku für mehr Laufzeit zu schonen: Viele User die sich ein Samsung Galaxy S8 oder S8 Plus zugelegt haben sind mit der Größe des Akkus nur bedingt zufrieden und hätten sich bei einem...

Sucheingaben

Homezonebreich anzeigen

,

me45 homezone

Oben