ME45-Klingeltöne für M65

Diskutiere ME45-Klingeltöne für M65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin seit heute Besitzer eines M65, mich nerven jedoch die blöden Klingetöne. Ich will ganz einfach die guten alten Pieps-Klingeltöne...
H

haskell

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bin seit heute Besitzer eines M65, mich nerven jedoch die
blöden Klingetöne.
Ich will ganz einfach die guten alten Pieps-Klingeltöne meines
ME45 wiederhaben.
Gibt es die irgendwo zum Download oder muss ich sie wirklich
selbst aufnehmen?

Danke,
Martin

A

A_Powers

Newbie
Sende deine alten Klingeltöne einfach über Irda an dein M65. Müsste funktionieren.
Vom ME45 auf ein SL55 hat es problemlos funktioniert, aber durch den besseren Lautsprecher im M65 ( kann ja Polyphon abspielen ) ist es möglich das es sich etwas seltsam anhört.

Mfg A.

L

logi

Mitglied
Och Mensch.
Wozu mach ich mir eignetlich die ganze Arbeit und bastel alle originalen ME45 Klingeltöne in SRT Dateien um...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ME45-Klingeltöne für M65

Sucheingaben

klingelton me45

,

me45 klingeltöne

,

klingeltöne me45

,
srt klingeltöne
, klingelton m45, kostenlose klingeltöne M65, m 45 klingelton download, klingelton für me 45, pieps klingelton download, kostenlose klingeltöne m45, klingeltöne oroginal von siemens me45, me45 original klingelton, siemens original-klingeltöne, Siemens Me45 klingelton, original ringtone siemens me45, nokia klingelton pieps download, siemens me45 interne klingeltöne, srt siemens polyphon, siemens me 45 original klingeltöne, klingeltöne für ME 45, ringtones me 45, me45 klingelton, siemens ME45 klingel, me45 klingeltöne download, download original klingelton me45

ME45-Klingeltöne für M65 - Ähnliche Themen

• Siemens ME45 SMS-Speicherung im Postausgang

Siemens ME45 SMS-Speicherung im Postausgang: Hallo, bei meinem Siemens ME 45 werden im Postausgang keine SMS gespeichert, wenn ich sie versende. Der SMS-Ausgang bleibt leer. Ich kann einzig...
  • telefonbuch von me45 nach me45

telefonbuch von me45 nach me45: Hallo Leute, ich würde gern mein Telefonbuch mit 145 Einträgen vom alten ME45 auf mein neues ME45 übertragen. Das Datenkabel ist vorhanden...
  • ME45 Sync mit Live Mail unter Windows7

ME45 Sync mit Live Mail unter Windows7: Hallo, ich habe ein Siemens ME45 Handy, kann ich das ME45 auch unter WIndows7 nutzen und mit Windows live Mail synchronisieren oder ist dies...
  • Suche Siemens ME45 Firmware Bogner Edition

Suche Siemens ME45 Firmware Bogner Edition: Suche Siemens ME45 Firmware Bogner Edition für mein Siemens... hat jemand diese Firmware, und könnte sie mir zur Verfügung stellen ? MfG Jürgen
  • Flugzeugmodus ausschalten ME45

Flugzeugmodus ausschalten ME45: Irgendjemand bei uns im Hause hat mit dem ME45 gespielt und plötzlich ist dort ein Flugzeugmodus aktiviert. Leider finde ich weder beim Zappen im...