ME45 Laufwerk fehler im Adressbuch

Diskutiere ME45 Laufwerk fehler im Adressbuch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bekomme einen "Laufwerk-fehler!" beim herunterscrollen in Adressbuch meines ME45. Der Fehler trat auf, nachdem ich eine neue etwas längere Nummer...
  • ME45 Laufwerk fehler im Adressbuch Beitrag #1
T

tim.mobil

Newbie
Threadstarter
Bekomme einen "Laufwerk-fehler!" beim herunterscrollen in Adressbuch meines ME45.
Der Fehler trat auf, nachdem ich eine neue etwas längere Nummer eingespeichert habe.
Somit komme ich an einige Adressbucheinträge nicht mehr heran.
Alle Einträge lassen sich mit [email protected] auslesen, ausser des neuene Eintrags.

Hilfe, was kann ich tun?

Habe an folgendes gedacht:
Über Handy Menü "Alle löschen",
dann mit [email protected] importieren.

Hat jemand Erfahrung damit oder ein ähnliches Problem?

Kan man ein ME45 Speicher irgendwie formatieren?

PS: Habe SW Version 21.

• ME45 Laufwerk fehler im Adressbuch Beitrag #2
Daniel Kanthofer

Daniel Kanthofer

Mitglied
Hallo!

Das Problem kenne ich und es scheint sogar, dass du Glück hast, denn in vielen Fällen ist es auch vorgekommen, dass man nach dem Fehler gar nicht mehr auf das Adressbuch zugreifen konnte.

Im Normalfall sollte es reichen die gespeicherten Adressen und alle Dateien im Flex-Memory (sind ja beim ME45 nur 350Kb) zu sichern, anschließend den Flex Mem zu formatieren und dann wieder alle Dateien und das Adressbuch zurückzusichern.

[email protected] ist dafür sicherlich eines der besten Tools!

Nur das Adressbuch über das Optionen-Menü zu löschen, würde ich nicht machen, dann kannst du nämlich schnell wieder eine ähnliche Überraschung erleben.

Daniel Kanthofer

• ME45 Laufwerk fehler im Adressbuch Beitrag #3
T

tim.mobil

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Dominik Hanov@3.01.2006, 14:48
... aus .adr Dateien das Adressbuch extrahieren lässt.
Wie kann ich aus .adr Klartext extrahieren? Nur so zur Info.
Habe zum Glück zuvor das Adressbuch exportiert :P

Jetzt hackt's beim Import nach Flexformatierung ... :confused:

Thema:

ME45 Laufwerk fehler im Adressbuch

ME45 Laufwerk fehler im Adressbuch - Ähnliche Themen

CX75 Adressbuch Fehler: Hallo, bin durch Zufall heute auf die [email protected] Version 3.75 (Demoversion)gestoßen. obwohl die ja schon lange verfügbar ist :D. Will mein altes...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

siemens ME45 laufwerkfehler

,

ME45 Laufwerksfehler

,

siemens me 45 laufwerkfehler

,
siemens s45 laufwerkfehler
, siemens s45 laufwerk fehler beheben, me45 laufwerkfehler, siemens me45 laufwerksfehler, siemens hANDY LAUFWERKFEHLER, siemens ME 45 laufwerksfehler, laufwerkfehler me45, me 45 laufwerkfehler, Daniel Kanthofer, Handy Siemens S45 - Laufwerkfehler, me 45 laufwerkfehler beheben, f, telefonbuch löschen bei siemens handy me 5, komme nicht mehr ins adressbuch bei siemens s45..laufwerkfehler!, siemens me45 adressbuch laufwerkfehler, siemens me45 interner telefonspeicher löschen, adr datei adressduch siemens me45, siemens me 45 adressbuch auslesen, laufwerksfehler löschen, siemens handy laufwerkfehler kontakte, me45 als laufwerk, flexmemory me45
Oben