ME45 nach Winswup tot

Diskutiere ME45 nach Winswup tot im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe zwei ME45 das eine hatte SW28 habe ich auf SW30 gefixt, alles bestens. Das zweite hatte SW5 wollte ich mit dem selben Kabel (Noname) und dem...
B

Bäri

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
3
Ort
CH
Modell(e)
M75
Firmware
50
PC Betriebssystem
XP
Habe zwei ME45 das eine hatte SW28 habe ich auf SW30 gefixt, alles bestens. Das zweite hatte SW5 wollte ich mit dem selben Kabel (Noname) und dem selben Winswup auch updaten, nun ist es tot, dh. es lässt sich nicht mehr einschalten garnichts. Habe versucht es danach mit Winswup SW5 wieder zum alten zu bringen, wobei es dann beim Einschaltversuch kurz brummt, ist aber leider die einzige reaktion.
Kann mir jemand helfen, ich danke euch schon jetzt dafür.
 
B

Bäri

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
3
Ort
CH
Modell(e)
M75
Firmware
50
PC Betriebssystem
XP
Ok danke für deine Hilfe, habe jetzt schon ein paarmal verschiedene Versionen von Winswup versucht, aber erfolglos, werde mich aber im empfohlenen Forum mal schlau machen
 
D

detmich

Newbie
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Siemens ME45
Netzbetreiber
t-mobile
hallo, hab das gleiche problem. allerdings habe ich das original serielle kabel verwendet. was kann ich machen? das kabel umbauen von seriell auf usb??
 
Thema:

ME45 nach Winswup tot

ME45 nach Winswup tot - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 09.08.2016: Heute sind es insgesamt wieder 7 kostenfreie Apps für iOS geworden. Wie immer in regelmäßigen Abständen ist auch heute wieder ein Spiel von G5...
Sony SmartWatch SW2: Test der interaktiven Armanduhr: Die sogenannten Smartwatches werden von vielen als das Geschäft der nahen Zukunft angesehen. Dementsprechend haben zahlreiche Hersteller...
eBook Reader: Tolino Shine im Test - Inbetriebnahme und erste Eindrücke: Ursprünglich wurde den sogenannten eBook Readern eine große Zukunft vorausgesagt, doch im Vergleich zu Tablets konnten sie sich nie richtig am...

Sucheingaben

winswup me45

,

winswup

,

me45 brummt

,
wie funktioniert winswup me45
, winswup me 54, siemens me45 winswup, winswup 4.2
Oben