ME45 Phänomen Belechtung

Diskutiere ME45 Phänomen Belechtung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe versucht das Ganze Problem in einem Bild einzufangen Das Problem ist mir schon öfter aufgefallen, ist also sicher kein...
  • ME45 Phänomen Belechtung Beitrag #1
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
Hallo

Ich habe versucht das Ganze Problem in einem Bild einzufangen

uspme45.jpg

Das Problem ist mir schon öfter aufgefallen, ist also sicher kein Einzelfall.

Meine Frage:

-> Gibt es zwei Varianten?
-> Vielleicht im Ausland produziert?
-> Für den Export?

Danke im Voraus

gruss

:anrufen:

• ME45 Phänomen Belechtung Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hatte ich auch schon oft, als ich verschiedene ME45 hatte. Das sind denke ich nur Fertigungstoleranzen bzw. es wurden LEDs verschiedener Hersteller eingebaut.

Gruss,
Mathias

• ME45 Phänomen Belechtung Beitrag #3
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
Vielleicht kommt es auf dem Bild nicht so deutlich rüber, aber bei einer Variante scheint das Display ausschliesslich von unten beleuchtet zu werden, bei der anderen wirkt es zumindest wie eine Art "Hintergrundbeleuchtung"

gruss :anrufen:

• ME45 Phänomen Belechtung Beitrag #4
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
ja, ist aber wie Matze schon bestätigte "normal". Wir hatten auch schon mehrere ME45 und alle Dispalys waren verschieden beleuchtet.
Gruß, Roland

Thema:

ME45 Phänomen Belechtung

ME45 Phänomen Belechtung - Ähnliche Themen

WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Oben