ME45 und Digitaluhr

Diskutiere ME45 und Digitaluhr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, im biete forum wurde ein me45 mit digitaluhr angeboten. da mir diese idee sehr gut als auch die optik sehr gut gefällt, würde ich gerne...
S

sargeo

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo, im biete forum wurde ein me45 mit digitaluhr angeboten. da mir diese idee sehr gut als auch die optik sehr gut gefällt, würde ich gerne wissen wie man diese uhr auf das me45 bekommt bzw. ob es hier jemand gibt der mir diese eventuell auf mein me45 bringen könnte.

grüsse, sargeo

J

Jonny

Mitglied
Was meinst du genau? Als Bildschirmschoner oder wie?

T

trustkill

Gast
Herne helfe ich auch (wie in der PM angesprochen) untter www.gsm-modding.de oder per ICQ weiter !

S

sargeo

Junior Mitglied
Threadstarter
zunächst einen herzlichen dank für eure antworten:thumbs: . gegen die boardregeln wollte ich nicht verstossen:o und entschuldige mich sollte ich dies getan haben:denk:
habe selbst keinen plan ob die uhr als bildschirmschoner angezeigt wird, denke aber schon, oder als hintergrund. mir gefällt diese als auch die idee nur ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ME45 und Digitaluhr

ME45 und Digitaluhr - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+: Hallo, ich bin aktuell Besitzer eines Samsung S8 und nach 2 Jahren steht nun wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus. Ich bin mit dem S8...
Xiaomi Redmi 9 oder Samsung Galaxy A20 - Wer bietet mehr Smartphone zum kleineren Preis?: Wer nicht zu viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollte, der war mit dem Samsung Galaxy S20 in der Regel sehr gut bedient. Nun hat auch Xiaomi...
Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
Oben