ME75 - ein paar fragen....

Diskutiere ME75 - ein paar fragen.... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; zu meinem me75 hätte ich ein paar fragen, denn einiges ist mir dabei nicht so ganz klar: 1. kann ich für me75v auch den li-ion-akku von cx65v...

marky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
6
zu meinem me75 hätte ich ein paar fragen, denn einiges ist mir dabei nicht so ganz klar:

1. kann ich für me75v auch den li-ion-akku von cx65v ohne einschränkungen nutzen? scheinen mir baugleich zu sein, bis auf die mAh.

2. habe festgestellt, dass man beim me75 zwei verschiedenen profilen keine verschiedenen klingeltöne zuweisen kann. die zuweisung der klingeltöne gilt wohl für alle profile - oder?
habe mir z.b. ein klingelton für "laute umgebung" abgespeichert. im auto (car-kit) möchte ich was anderes haben. wenn ich einen anderen ton unter dem car-kit-profil zuweise, wird dieser auch im profil "laute umgebung" verändert :thdown: beim cx65v ging das anders. oder mache ich da was falsch?

3. irgendwie kapiere ich die beschreibung unter "zubehör/car-kit/autom.aussch." (seite 55 der bedienungsanleitung). :confused: könnte mir bitte jemand erklären, was damit gemeint ist?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin.

Zu 1)
Ja das geht. Da der ME75 Akku jedoch etwas dicker ist, solltest Du den Akku fixieren, z.B. mit etwas Papier. Sonst kann es passieren, daß der Akku klappert und sich dabei das Gerät ausschaltet.

Zu 2 kann ich leider nichs sagen

Zu 3) Wenn ich mir die online Version der Anleitung anschaue, steht davon leider nichts...
http://download.benqmobile.com/repository/1239/123994/A31008-H6980-A2-1-19_ba_body_NET.pdf

Greetinx, Sascha
 

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Zu 2.

Ja, das ist leider so, ist beim S75 auch so geregelt, warum auch immer. Wozu hat man denn die Profile?
Also: Profilwechsel kein Klingeltonwechsel.
 
E

eitlerr

Gast
profile-optionen-einst.ändern-ein/aus/beep das wars dann auch schon mit den änderungsmöglichkeiten :thdown:
 
Thema:

ME75 - ein paar fragen....

ME75 - ein paar fragen.... - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

klingeltöne me75

Oben