ME75 - Geschlossener Akkudeckel

Diskutiere ME75 - Geschlossener Akkudeckel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, als Nutzer des ME75 stört mich immer wieder der Gummi-Stöpsel für Antennenanschluss und Kamera, der auf dem Akkudeckel angebracht wird. Wo...
P

pbueche

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
4
Hallo,

als Nutzer des ME75 stört mich immer wieder der Gummi-Stöpsel für Antennenanschluss und Kamera, der auf dem Akkudeckel angebracht wird. Wo kann ich einen Akkufachdeckel ohne die Löcher (Kamera, Antennenanschluss) bekommen, da ich weder die Kamera noch eine externe Antenne benutze? Es soll möglichst gut dicht sein. Hat jemand alternativ Erfahrungen, ob sich diese Öffnungen mit einem bestimmten Klebstoff gut und dicht verschließen lassen?

Vielen Dank schon vorab,
Peter B.
 
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
Hi, Probleme verstanden, aber hätte nicht ein Thread gereicht???
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Fällt mir jetz spontan nur Heißkleber ein :D :D ...
Das würde ich aber nicht machen (wenn du das Handy noch länger haben willst)

Greetinx Mikoly
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Mikoly schrieb:
Fällt mir jetz spontan nur Heißkleber ein

Sooo zum Lachen ist der Vorschlag gar nicht.
Allerdings sollte man sich für diese Aktion einen 2. Akkudeckel besorgen.

Eine andere Lösung wüßte ich auch nicht.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

ME75 - Geschlossener Akkudeckel

ME75 - Geschlossener Akkudeckel - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

Akkudeckel ME75

Oben