ME75 KalenderSync

Diskutiere ME75 KalenderSync im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Gibt es eine Möglichkeit das ME75 mit Notes zu synchronisieren? Von Haus aus unterstützt das ME75 keine Synchronisation. Vielleicht gibt es...

rainghost

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit das ME75 mit Notes zu synchronisieren?
Von Haus aus unterstützt das ME75 keine Synchronisation. Vielleicht gibt es Zusatzsoftware von Drittanbietern?

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
rainghost schrieb:
Vielleicht gibt es Zusatzsoftware von Drittanbietern?

Das konnte sein, da gabs mal fürs S55 glaub ich so ein bundle von "Softec" oder so in der Richtung da war ein Datenkabel und die Software dabei.. kann dir aber nich sagen ob und wo es sowas fürs ME75 gibt

Greetinx Mikoly

jetta

Junior Mitglied
Modell(e)
EF81
das würd mich auch interessieren, hab seit einer woche auch das ME75.

laut datenblatt lässt sich das ME75 ja mit outlook syncronisieren (zumindest über den MPM), aber leider geht das scheinbar nur mit den adressen.
oder bin i zu blöd und find die funktion nirgends???

also i muss sagen i bin total enttäuscht von dem gerät. das es nicht mehr kann als das M65 war mir ja klar, aber da das M65 so seine macken hat hab ich mich kurzerhand für das ME75 entschieden (quasi als übergangslösung). das das ME75 aber nichtmal das kann was das M65 zu bieten hat is ne schwere enttäuschung. vielleicht kann ich es ja noch zurückbringen.

Thema:

ME75 KalenderSync

ME75 KalenderSync - Ähnliche Themen

Smartphone per „Ihr Smartphone“ mit Windows 10 koppeln - Diese Smartphones werden supported: Wer Windows 10 am PC verwendet möchte vielleicht sein Smartphone auch im Blick haben, wenn er vor dem Monitor sitzt. Genau dafür ist die Anwendung...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 10 Lite - Lohnt sich das Lite Modell überhaupt?: Es gab schon viele Leaks zum Samsung Galaxy Note 10 Lite, aber nun sind wohl vorab die kompletten technischen Daten bekannt geworden und man...
LG G8s ThinQ Google Assistant Taste deaktivieren - So kann man den Google Assistant Button sperren: Apple hat Siri für seine iPhones und für Android Smartphones gibt es den Google Assistant. Google an sich wird zwar oft genutzt, aber scheinbar...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Oben