ME75 - Screensaver - Display ganz aus

Diskutiere ME75 - Screensaver - Display ganz aus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kennt jemand eine Lösung, um beim ME75 anstatt des Energiespar-Screensavers, wo immernoch das Netz angezeigt wird, das Display ganz...
  • ME75 - Screensaver - Display ganz aus Beitrag #1
P

pbueche

Newbie
Threadstarter
Hallo,

kennt jemand eine Lösung, um beim ME75 anstatt des Energiespar-Screensavers, wo immernoch das Netz angezeigt wird, das Display ganz auszuschalten (um mehr Energie zu sparen)?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Peter B.

• ME75 - Screensaver - Display ganz aus Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Mit normalen Mitteln nicht. Theoretisch ist es wohl per Patch möglich, allerdings weiß ich nicht ob es einen solchen fürs ME75 gibt...
Aber warum stört dich die Netzanzeige denn? Das verbraucht kaum mehr Strom (merkt man nie im Leben)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ME75 - Screensaver - Display ganz aus

ME75 - Screensaver - Display ganz aus - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...

Sucheingaben

me75 bilschirmschoner uhr

,

energie me75

,

me75 netzanzeige patch

,
me 75 srensaver bilder
Oben