ME75 - Screensaver - Display ganz aus

Diskutiere ME75 - Screensaver - Display ganz aus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kennt jemand eine Lösung, um beim ME75 anstatt des Energiespar-Screensavers, wo immernoch das Netz angezeigt wird, das Display ganz...
P

pbueche

Newbie
Threadstarter
Hallo,

kennt jemand eine Lösung, um beim ME75 anstatt des Energiespar-Screensavers, wo immernoch das Netz angezeigt wird, das Display ganz auszuschalten (um mehr Energie zu sparen)?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Peter B.

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Mit normalen Mitteln nicht. Theoretisch ist es wohl per Patch möglich, allerdings weiß ich nicht ob es einen solchen fürs ME75 gibt...
Aber warum stört dich die Netzanzeige denn? Das verbraucht kaum mehr Strom (merkt man nie im Leben)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ME75 - Screensaver - Display ganz aus

ME75 - Screensaver - Display ganz aus - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
Samsung Galaxy S10e VS Samsung Galaxy S9 - Muss es immer das neueste Galaxy Modell sein?: Bei der neuen Samsung Galaxy S10 Serie gibt es mit dem S10e auch ein günstigeres Modell, wobei das e für Essential steht und Geräte kennzeichnet...
Samsung patentiert neue Designs mit Notch im Apple iPhone X Stil und vollflächigem Display: Auch mit den neuen Flaggschiffen Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ hat Samsung sich nicht zur Nutzung einer Notch drängen lassen. Neuen...
Huawei Mate 20 X - Genau wie Huawei Mate 20 (Pro), Samsung Galaxy Note 9 oder ganz anders?: Neben den wohl wichtigeren Modellen Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro noch einen Mix aus Gamer Smartphone und Samsung Galaxy Note 9 Konkurrenz...

Sucheingaben

me75 bilschirmschoner uhr

,

energie me75

,

me75 netzanzeige patch

,
me 75 srensaver bilder
Oben