ME75 SmartSync Probleme

Diskutiere ME75 SmartSync Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo wollte mal um hilfe fragen! beim smartsych wird das mobiltelefon nicht gefunden (überprüfen sie ob es angeschlossen ist.....) obwohl ich...
I

iazgea

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
12
Ort
Südtirol
Modell(e)
Iphone 3Gs 16 GB
Netzbetreiber
Vodafone Italia
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Win XP pro / Service Pack 3
hallo wollte mal um hilfe fragen! beim smartsych wird das mobiltelefon nicht gefunden (überprüfen sie ob es angeschlossen ist.....) obwohl ich über das mpm z.B. Nachrichten vom pc aus verschicken kann oder das adressbuch ansehen kann???

besten dank für die hilfe!
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es waere aeusserst hilfreich, wenn Du verraeten wuerdest, welches Geraet Du hast.
 
I

iazgea

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
12
Ort
Südtirol
Modell(e)
Iphone 3Gs 16 GB
Netzbetreiber
Vodafone Italia
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Win XP pro / Service Pack 3
uups ich habe seit einer woche das me75!
 
A

ASchmude

Newbie
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
2
Hallo,

habe das gleiche Problem. Ich habe mir die aktuelle Version des MPM 4.05.46 installiert. Die MPM Kommunikation funktioniert leidlich, der SmartSync aber überhaupt nicht.

Ich hatte vorher ein M65, da hat es fast immer geklappt. Und jetzt mit dem ME75 (Firmware 22) diese Probleme. Angeschlossen ist das Telefon per DCA 540. Ich aheb es allerdings auch mit einem normalen seriellen Kabel probiert.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Anthony
 
A

ASchmude

Newbie
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eben meine Syncstation (DSC 510) für mein neues ME75 erhalten. Die MPM Software (Vers. 4.05.46) habe ich auch erfolgreich installiert.

Leider findet die SmartSync Software mein Handy nicht. Damit kann ich meine Daten nicht mit Outlook synchronisieren. Hat es jemand schon geschafft?
Mit dem MPM kann ich auf meine Daten zugreifen, das ist aber alles ziemlich mühsam...

Irgend eine Idee?

Danke und Grüße

Anthony
 
E

eitlerr

Gast
das ME75 unterstüzt definitiv KEINEN OUTLOOK SYNC!.
die smartsync funktion im MPM wird , sobald der MPM das ME75 als solches erkennt, deaktiviert und im MPM ausgeblendet.

Frage an Siemens/BenQ Customer Service brachte diese Antwort:
"Eine Synchronisation des ME75 mit Outlook ist mit dem Mobile Phone Manager nicht möglich! Es können lediglich Daten kopiert werden."

ich nutze daher weiterhin [email protected]
 
E

eitlerr

Gast
smyrtasync wird vom ME75 nicht unterstüzt. der MPM blednet die smartsync funktion im MPM menü gleich aus, sobald er ein ME75 erkennt.

für kalender einträge kannst du [email protected] zum syncen nehmen.
kontakte mußt du (per MPM oder [email protected]) per hand kopieren.
 
R

rainghost

Junior Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
47
Weiß jemand, ob das ME75 mit outlook synchronisieren kann?
Mit S75 ging das...
 
Thema:

ME75 SmartSync Probleme

ME75 SmartSync Probleme - Ähnliche Themen

zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Persönliches Adressbuch zum Handy exportieren - geht das?: Hallo in die Runde! Mein Problem: Am PC/Thunderbird habe ich ein umfangreiches Adressbuch, dessen Inhalt ich auf das neue S8 übertragen möchte...
Smartphone < 300€ mit überdurchschn. Kamera und Bildschirmgröße für 75 Jährigen: Hallo zusammen, mein Vater wird bald 75 und wir möchten ihm gerne ein Smartphone kaufen. Er kommt mit seinem WIndows PC zwar ganz gut klar wenn...

Sucheingaben

me75 sync

,

me75 synchronisation

,

siemens me75 mit outlook synchronisieren

,
me75 outlook synchronisation
, siemens me75 kalender mit outlook synchronisieren, m75 sync, Synchronisieren ME75, benq me75 siemens pc software, siemens m75 synchronisieren, SmartSync probleme, software für benq siemens me75, Synchronisation M75, siemens me75 datumsprobleme, siemens m75 outlook synchronisieren, siemens me75 sync, siemens m75 sync mit outlook, sony dsc510s, Siemens M75 mit Outlook, me75 mit outlook synchronisieren, me75 synchronisieren, smartsync S75, syncstation dsc510, Smart Sync ME75, ME75 mpm findet, me75 smartsync
Oben