ME75 und Wallpaper

Diskutiere ME75 und Wallpaper im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, ich habe die Vers. 2.7.8 installiert und nutze u.a. das ME75 damit. Wenn ich unter "logoeditor" ein Bild einlade und in der Vorschau auch...
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich habe die Vers. 2.7.8 installiert und nutze u.a. das ME75 damit.

Wenn ich unter "logoeditor" ein Bild einlade und in der Vorschau auch "Hintergrund" eingebe, dann das ganze zum Telefon übertrage und "setzen als Hintergrundbild" angebe wird es nicht als Hintergrund sondern als Providerlogo gesetzt.
Manuell kann ich es dann als Wallie setzen.
Auch das "Betreiberlogo transparent setzen" funktioniert nicht automatisch. Ich muss das Bild im Telefon auswählen und dann als Providerlogo setzen dann klappt es....

Firmware ist die 22, falls das eine Rolle spielt.

[Edit] Mit dem C75 tritt der Fehler nicht auf - ebenfalls FW 22 ! Gerade mal probiert....

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

nimm mal bitte die v2.8.0 Beta oben aus dem Forum. Damit sollte das Problem gelöst sein.
Auch die Einträge für Screensaver, Providerlogo und Hintergrund können in älteren Versionen beim ME75 "vertauscht" sein.
Rückmeldung wäre nett.

Gruß

John

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Jep, Fehler ist behoben - Danke :up:

Thema:

ME75 und Wallpaper

ME75 und Wallpaper - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens ME75 Fubu auf anderes Handy

Siemens ME75 Fubu auf anderes Handy: gelöscht, kein Feedback !
  • ME75: Bezugsquelle für Gehäusedichtung?

ME75: Bezugsquelle für Gehäusedichtung?: Hallo zusammen :) Bei meinem ME75 löst sich die Dichtung zwischen Ober- und Unterschale so langsam vollständig auf. Sie ist einfach porös...
  • Siemens ME75 - Firmware überprüfen / Updaten ?

Siemens ME75 - Firmware überprüfen / Updaten ?: Hallo, habe schon viel in verschieden Foren nachgelesen aber noch keine befriedigende Lösung gefunden. Hier kurz mein Problem: Habe ein ME75...