ME75 - Welche Freisprecheinrichtung?

Diskutiere ME75 - Welche Freisprecheinrichtung? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, versehentlich habe ich mir bei T-Mobile das ME75 ausgesucht, in der Annahme es sei das M75. Dumm gelaufen. Ich bin auf eine...
E

Enno

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1
Hallo,

versehentlich habe ich mir bei T-Mobile das ME75 ausgesucht, in der Annahme es sei das M75. Dumm gelaufen. Ich bin auf eine Freisprecheinrichtung angewiesen, am besten mit Antenne ausserhalb des Wagens, da ich in einem sehr empfangsschwachen Gebiet wohne. Am liebsten wäre mir ein Festeinbau mit Sprachausgabe über die Radiolautsprecher.
Siemens hält sich ja leider sehr bedeckt, was Zubehör für das ME75 angeht. Ich habe noch eine original Siemens FSE für den Zigarettenanzünder für das ME45. Kann man die zur Not weiterverwenden?

Oder soll ich mir lieber ne zweite Sim-Karte zulegen und ein älteres Handy, nur für die FSE?

Was empfehlt ihr mir?

Wie ist es jetzt eigentlich um die Outdoorfähigkeiten des ME75 bestellt? Unter fliessend Wasser abwaschen kann ich wohl getrost vergessen, oder?

Danke schonmal im vorraus.
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja Outdoorfähigkeit kannst im Gegensatz zum M75 vergessen (hab 2 in Use)

Aber soweit ich das sehe is das mit dem Zubehör eher finito.

Greetinx Mikoly
 
Thema:

ME75 - Welche Freisprecheinrichtung?

ME75 - Welche Freisprecheinrichtung? - Ähnliche Themen

ME75 Testbericht: ME75 Testbericht Lieferumfang T-Mobile King-Kong Edition: - Siemens / BenQ ME 75 Amazon green - Ladegerät - Akku (1000mAh) - Gutschein für...

Sucheingaben

freisprecheinrichtung me75

Oben