Mech.Einstellungen für Slidereinstellung gibt`s nicht

Diskutiere Mech.Einstellungen für Slidereinstellung gibt`s nicht im Nokia N96 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, versuche mein N96 so einzustellen,daß die Tastensperre mit Zuschieben aktiviert wird. Dazu sagt die Bedienungsanleitung...
H

hdietzel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N96
Hallo,
versuche mein N96 so einzustellen,daß die Tastensperre mit Zuschieben aktiviert wird.
Dazu sagt die Bedienungsanleitung: Menü-System-Einstellungen-Allgemein-mechanische Einstellungen.
Das befolgt komme ich bis zu Allgemein,aber dann gibt es den Ordner mechanische Einstellungen nicht.Der fehlt einfach.
Was kann ich tun?

Thema:

Mech.Einstellungen für Slidereinstellung gibt`s nicht

Mech.Einstellungen für Slidereinstellung gibt`s nicht - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3a (XL) Entwickleroptionen in den Einstellungen freischalten - So einfach geht es!

Google Pixel 3a (XL) Entwickleroptionen in den Einstellungen freischalten - So einfach geht es!: Über die Entwickleroptionen kann man einen tieferen Eingriff in das Smartphone erhalten und so z.B. Animationen reduzieren oder USB-Debugging...
  • Huawei P30 Pro Fokus und Belichtung bei einem Foto direkt ändern oder Einstellungen s

Huawei P30 Pro Fokus und Belichtung bei einem Foto direkt ändern oder Einstellungen s: Mit den Kameras der Huawei P30 Pro kann man sehr leicht schon relativ gute Aufnahmen machen. Für manches Detail oder Szenario empfiehlt sich ein...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Oberflächenfarben dunkler einstellen und Dark Mode am P30 akti

Huawei P30 (Pro, Lite) Oberflächenfarben dunkler einstellen und Dark Mode am P30 akti: So ein dunkler Modus sieht für viele einfach besser aus und bei Modellen mit OLED Panels aller Art kann er dazu noch Strom sparen, und auch im...
  • iPhone - Bevorzugte Sprache auf Kölsch einstellen

iPhone - Bevorzugte Sprache auf Kölsch einstellen: Ja, Kölsch ist eine anerkannte Sprache... Apple bei Amazon ...und Apple hat dies tatsächlich zum iPhone berücksichtigt, es gibt auch Kölsch als...
  • Einstellungen schneller erreichen mit Google Slices - Was sind Google Slices und wie

Einstellungen schneller erreichen mit Google Slices - Was sind Google Slices und wie : Google greift nun scheinbar doch wieder eine Funktion auf die schon bei den ersten Ankündigungen für Android 9.0 Pie auftauchte. Google Slices...