Media Player Funktion: Titel nur 1x abspielen ohne Endlosschleife

Diskutiere Media Player Funktion: Titel nur 1x abspielen ohne Endlosschleife im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute, habe zum ersten mal und erst seit kurzem ein smartphone. brauche es u. a. als mediaplayer für meine tanzgruppe, und da will ich nicht...
M

Marlisa Friedrich

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia Arc S
Netzbetreiber
E Plus
Hallo Leute,
habe zum ersten mal und erst seit kurzem ein smartphone. brauche es u. a. als mediaplayer für meine tanzgruppe, und da will ich nicht nach jedem titel losrennen und den player anhalten müssen. Wie kann ich es einstellen, dass der gewählte titel nur 1x gespielt wird und nicht gleich wieder von vorne losgeht? habe ein xperia arc s. Danke :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oha, das kann ich auch nicht sagen. Die meisten Player die ich kenne, spielen zumindest einen Titel nach dem anderen ab, aber stoppen nicht nach nur einem Titel, es sei denn, es liegt genau dieser eine Titel in einem eigenen Ordner.

Sofern Du alle Musikstücke in einem Ordner hast, empfehle ich den kostenlosen Mortplayer aus dem Play Store, da dieser eben auch Ordner abspielen kann. Heißt also, wenn Du mit dem Mortplayer diesen Musikordner auswählst, spielt dieser die Musik in der angezeigten Reihenfolge hintereinander ab.

M

Marlisa

Gast
Hej - vielen Dank für den Tipp mit dem Mortplayer. Der kann nämlich unter anderem genau das, was ich suche: nämlich einen einzigen Titel abspielen und danach stoppen! Die Benutzung ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber das trifft ja irgendwie auf das gesamte Gerät zu. Aber wenn man das mal raushat, ist das echt klasse (für Ordner-Freaks wie mich bestimmt).

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte gerne geschehen und danke für die Rückmeldung.

Thema:

Media Player Funktion: Titel nur 1x abspielen ohne Endlosschleife

Sucheingaben

video endlosschleife android abstellen

,

Android Musik Player endlosschleife

,

sony ericsson xperia arc s mp3 player endlosschleife

,
samsung s6 endlosschleife musik
, android player mit schleife, endlosschleife musik xperia, sony xperia schiebehandy musik endlos schleife, samsung musik player wiederholung ausschalten, samsung galaxy s4 mp3 nacheinander anhören, samsung media player endlosschleife, Musik schleife arc s , s8 alle medien hintereinander, Huawei Video endlosschleife, s5 musik endlos, android video player schleife deaktivieren, lg g6 Medien Wiedergabe beenden, videos android nach schleife beenden, musik endlosschleife ausstellen, audioplayer walkman sony ohne dauerschleife, Musik Android Endlosschleife , Android sony musik Wiederholung deaktivieren , samsung s8 Schleife videowiedergabe abstellen, videos handy wiedergabe nur einmal, android video dauerschleife abstellen, android nur ein titel abspielen

Media Player Funktion: Titel nur 1x abspielen ohne Endlosschleife - Ähnliche Themen

• [App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.

[App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.: Hi ... Ich möchte euch eine App vorstellen die mir gestern ins Auge gefallen ist :biggrin: Sie ist ziemlich neu und der Entwickler ein guter...
  • iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen

iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen: Einer der beliebtesten Player für Computer ist der VLC Media Player, denn er spielt viele verschiedene Formate und Streams aller Art ab. Eine...
  • Google Nexus 6: Frühestens Mitte Dezember bei Saturn und Media Markt verfügbar - im Play Store bereits ausverkauft

Google Nexus 6: Frühestens Mitte Dezember bei Saturn und Media Markt verfügbar - im Play Store bereits ausverkauft: Gegenüber den bisherigen Nexus-Smartphones Nexus 4 und Nexus 5 wird das kommende Top-Smartlet Nexus 6 nicht ausschließlich über den Play Store...
  • 20 Prozent Rabatt auf Google Play Guthabenkarten bei Media Markt

20 Prozent Rabatt auf Google Play Guthabenkarten bei Media Markt: Die Google-Play-Geschenkkarten gibts schon seit einiger Zeit in Deutschland, nun fangen schon die ersten Händler an, damit aktiv zu werben und...
  • VLC Media Player für Apple iOS wieder verfügbar

VLC Media Player für Apple iOS wieder verfügbar: Die VideoLAN Organization hat den VLC Media Player für iOS in der Version 2.0.1 veröffentlicht. Es ist bereits der zweite Versuch, einen der...