media player spielt nicht ab!

Diskutiere media player spielt nicht ab! im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; mein player aufm desktop spielt nicht ab wenn ich auf play drücke, nur wenn ich den player aufmache kann ich musik abspielen... hat einer auch...
I

ikay

Mitglied
Threadstarter
Standort
Ingolstadt
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
D1
mein player aufm desktop spielt nicht ab wenn ich auf play drücke, nur wenn ich den player aufmache kann ich musik abspielen...

hat einer auch das problem gehabt?

Harmony

Harmony

Mitglied
Standort
Graz (A)
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7
schon mal handy neustart probiert?

I

ikay

Mitglied
Threadstarter
Standort
Ingolstadt
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
D1
ja jetzt gehts wieder, aber das ist das 2te mal wo ich neustart machen muss...

das kann ja nicht sein dass es immer wieder kommt-.-

weis nicht jemand woran das liegt? ob da irgenteine anwendung den player dran hindert oder so?

Harmony

Harmony

Mitglied
Standort
Graz (A)
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7
hast du apps am handy die vl aus dem katalog Extra-Devel oder Extra-Testing?

I

ikay

Mitglied
Threadstarter
Standort
Ingolstadt
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
D1
nein noch nicht

Harmony

Harmony

Mitglied
Standort
Graz (A)
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7
hm.. dann keine ahnung...
ich hatte noch keine probleme damit...
aber sag bescheid wenns wieder net geht

B

benthepen

HIER bin ich neu.
Modell(e)
Nokia 5130, Nokia 3210, Nokia 6210, Nokia 8210, NEC, Nokia 3650,Nokia E61i, Nokia N900,HTC Desire
Netzbetreiber
E-Plus (noch)
Das gleiche Problem hatte ich auch schon zwei mal. Neustart und dann gings wieder. Hab ebenfalls keine Apps aus Extra Devel oder sonstiges. Komisch isses schon. Aber bei dem Telefon ist es ab und an ratsam einen Neustart vorzunehmen.

Harmony

Harmony

Mitglied
Standort
Graz (A)
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7
naja dürft nicht vergessen das, das handy wie ein computer aufgebaut ist und vor allem mit dem betriebssystem maemo5 noch nicht ganz ausgereift.
wenn ich recht verstehen ist ja maemo5 eher so ne beta version für das maemo6 das dieses jahr sommer/herbst kommen soll
also so hab ich das bis jetzt verstanden, von allem was ich bisher je über n900 gelesen habe
bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege...will keinen einen blöd sin einreden

mfg

T

tippex

Profi Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
B

benthepen

HIER bin ich neu.
Modell(e)
Nokia 5130, Nokia 3210, Nokia 6210, Nokia 8210, NEC, Nokia 3650,Nokia E61i, Nokia N900,HTC Desire
Netzbetreiber
E-Plus (noch)
Es soll dann ja auch schon bals die Betabeta Version von Maemo 6 kommen ....:banane:
Oh man. Tolle Entschuldigung- "alles noch nicht ausgereift... blablabla...)
DANN SOLLEN DIE NOKIANER ES NOCH NICHT RAUSBRINGEN.
Deutschland ist kein Testlabor.
Mein Gott.

P

Platzwunde

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N900
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 Bit
das mit dem widget ist ein bug. war bei mir von anfang an so, dass es nur ab und zu ging. hab das auch schon von anderen gehört...

B

benthepen

HIER bin ich neu.
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus (noch)
Das BUGHANDY N900 ...:banane:

Thema:

media player spielt nicht ab!

Sucheingaben

s5230 media player

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/42128-media-player-spielt-ab.html

,

samsung s5230 media player

,
s5230 spielt keine videos ab
, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/42128-media-player-spielt-ab-2.html, media player s5230, x8 mediaplayer, Sony x8 spielt keine musik ab, s5230 spielt keine musik, media spielt musik nicht, samsung s5230 spielt musik nicht ab, nokia 5230 mediaplayer funktiniert nicht, warum spielt der mediaplayer nicht alle lieder, samsung s5230 spielt keine youtube videos ab, nokia player spielt nichts ab, Xperia spielt musik nicht ab, Nokia Media Player spielt Youtube videos nicht ab, mein htc wildfire spielt keine musik ab, mein mediaplayer spielt keine musik mehr ab woran liegt das, Mediaplayer spielt nicht ab, htc wildfire spielt musik nicht ab, warum funktioniert spielt mein handy keine musik ab nokia 5230, Nokia 5230 media player der alles abspielt, warum spielt mein samsung s5230 keine youtube videos, mein nokia multimedia player spielt nicht ab

media player spielt nicht ab! - Ähnliche Themen

• [App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.

[App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.: Hi ... Ich möchte euch eine App vorstellen die mir gestern ins Auge gefallen ist :biggrin: Sie ist ziemlich neu und der Entwickler ein guter...
  • iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen

iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen: Einer der beliebtesten Player für Computer ist der VLC Media Player, denn er spielt viele verschiedene Formate und Streams aller Art ab. Eine...
  • 20 Prozent Rabatt auf Google Play Guthabenkarten bei Media Markt

20 Prozent Rabatt auf Google Play Guthabenkarten bei Media Markt: Die Google-Play-Geschenkkarten gibts schon seit einiger Zeit in Deutschland, nun fangen schon die ersten Händler an, damit aktiv zu werben und...
  • VLC Media Player für Apple iOS wieder verfügbar

VLC Media Player für Apple iOS wieder verfügbar: Die VideoLAN Organization hat den VLC Media Player für iOS in der Version 2.0.1 veröffentlicht. Es ist bereits der zweite Versuch, einen der...
  • Media Player Funktion: Titel nur 1x abspielen ohne Endlosschleife

Media Player Funktion: Titel nur 1x abspielen ohne Endlosschleife: Hallo Leute, habe zum ersten mal und erst seit kurzem ein smartphone. brauche es u. a. als mediaplayer für meine tanzgruppe, und da will ich nicht...