Media Player startet von selbst bei Bluetoothverbindung

Diskutiere Media Player startet von selbst bei Bluetoothverbindung im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo! Das Zusammenspiel meines Diamond2 und meiner parrot MKI9100 klappt sehr gut, trotzdemgibt es ein Problem: Ich wähle auf der...
T

td2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Diamond 2
Netzbetreiber
O2
Hallo!
Das Zusammenspiel meines Diamond2 und meiner parrot MKI9100 klappt sehr gut, trotzdemgibt es ein Problem:
Ich wähle auf der Freisprecheinrichtung als Eingang Bluetooth-Audiogerät, starte dann auf dem Diamond mein Navi-Programm und höre so die Navi-Ansagen über die Bordlautsprecher. Nach der Ansage startet plötzlich der Mediaplayer, die Kartenanzeige des Navi verschwindet. Die Ansagen sind weiterhinzu hören, das Naviprogramm läuft also im Hintergrund weiter. Ich beende dann den Mediaplayer und sehe wieder die Kartenanzeige. Bis zur nächsten Ansage des Navi´s. Wenn die Ansage fertig ist, startet wieder der Mediaplayer.:mecker:
Weiss jemand woran das liegt, bzw. wie man den automatischen Start des Mediaplayers verhindern kann?
Dieses seltsame Verhalten hatte ich bei meinem Orbit2 (WM6.1) nicht.

Danke

Thema:

Media Player startet von selbst bei Bluetoothverbindung

Sucheingaben

f

,

nokia n8 bluetooth media player

,

samsung wave musik startet

,
htc nach bluetooth verbindung mediaplayer
, media player startet bei bluetooth verbindung, Musik Player startet automatisch bei Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung, windows media player startet von alleine , htc desire blutooth telefon musicplayer startet, Musikplayer startet bei Bluetooth Verbindung, autostart media player verhindern desire hd, samsung bluetooth musikplayer automatisch, nokia startet bei bluetooth automatsicher den media player, nokia bluetooth mediaplayer starte automatisch, windows media player mit bluetooth verbinden, verbindungsprobleme Nokia N8 Parrot MKi9100, samsung wave musik startet automatisch, nokia n8 player startet bei bluethooth verbindung, windows media-player startet automatisch nokia, nokia media player abspielen über bluetooth verhindern, htc diamond 2 musik startet automatisch, n8 player startet automatisch, bluetooth media player startet automatisch samsung OR n7000 OR note, samsung handy media player startet, galaxy s startet automatisch audio player, nokia media player bluetooth

Media Player startet von selbst bei Bluetoothverbindung - Ähnliche Themen

• [App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.

[App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.: Hi ... Ich möchte euch eine App vorstellen die mir gestern ins Auge gefallen ist :biggrin: Sie ist ziemlich neu und der Entwickler ein guter...
  • iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen

iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen: Einer der beliebtesten Player für Computer ist der VLC Media Player, denn er spielt viele verschiedene Formate und Streams aller Art ab. Eine...
  • 20 Prozent Rabatt auf Google Play Guthabenkarten bei Media Markt

20 Prozent Rabatt auf Google Play Guthabenkarten bei Media Markt: Die Google-Play-Geschenkkarten gibts schon seit einiger Zeit in Deutschland, nun fangen schon die ersten Händler an, damit aktiv zu werben und...
  • VLC Media Player für Apple iOS wieder verfügbar

VLC Media Player für Apple iOS wieder verfügbar: Die VideoLAN Organization hat den VLC Media Player für iOS in der Version 2.0.1 veröffentlicht. Es ist bereits der zweite Versuch, einen der...
  • Media Player Funktion: Titel nur 1x abspielen ohne Endlosschleife

Media Player Funktion: Titel nur 1x abspielen ohne Endlosschleife: Hallo Leute, habe zum ersten mal und erst seit kurzem ein smartphone. brauche es u. a. als mediaplayer für meine tanzgruppe, und da will ich nicht...