Media Player zu leise?

Diskutiere Media Player zu leise? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute kommt es mir nur so vor oder ist der Media Player/Kophörer Ausgang zu leise? Also wenn ich im Fitness Center beim Trainieren Musik...
H

Hilbert86

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75 Red
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute

kommt es mir nur so vor oder ist der Media Player/Kophörer Ausgang zu leise?
Also wenn ich im Fitness Center beim Trainieren Musik hören will ist das ja nicht so der brinnger! Am billigen Kopfhörer kann es nicht liegen weil ich andere Kopfhörer getestet habe die sich nur im "besseren" Klang unterscheiden aber nicht in der Lautstärke!

Gruß
Hilb

L

LarryKing

Gast
Zu leise ist immer eine Frage des Anspruchs. Daher kann Dir eigentlich keiner eine Antwort geben, da wir Deinen Anspruch nicht kennen. Und, die Köpfhörer dürfen mittlerweile auch nicht mehr "ungedrosselt" laufen - wegen möglichen Hörschäden. Also wird das wohl damit im Zusammenhang stehen.

H

Hilbert86

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75 Red
Netzbetreiber
Vodafone
Also davor hatte ich das Sony Ericsson K750i und da war der Sound deutlich lauter! Ich bin am überlegen ob ich mir jetzt teuere Kopfhörer kaufe aber wenn es dann immer noch so leise ist brauche ich das gar nicht!

Ja das es vlt gedrosselt wurde ist mir schon klar aber so macht Musik hören irgendwie kein Spass.

Seid ihr zufrieden damit?

L

LarryKing

Gast
Zufrieden? Naja. Vergiß nicht, es ist ein Businesshandy. Kein Musik Handy was Du hast ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Teste doch mal einen anderen Player wie den Power MP 3 Player Version 1.16

H

Hilbert86

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75 Red
Netzbetreiber
Vodafone
Ja andere Player hab ich auch schon getestet! Die Player arbeiten aber dann mit den selben Einstellungen wieder der Media Player! Wäre vlt cool wenn jemand den Kopfhörerausgang hacken würde um somit das "drosseln" der Lautstärke abzuschaffen!

L

LarryKing

Gast
Kannst ja nen Verstärker zwischen hängen.... dann kannst Du aufdrehen bis... naja, sollte aber unhandlich sein, oder?

H

Hilbert86

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75 Red
Netzbetreiber
Vodafone
Ja Verstärker macht zwar lauter aber verzerrt auch sehr! Ich bin wohl nicht der einzige der mit der Lautstärke unzufrieden ist! Habe in paar anderen Foren mal rum gesucht und einige sind dran einen Sound Hack zu machen aber fragt mich nicht wann der kommen soll!

Anscheinend gibt es da Richtlinien die die EU vorgegeben hat an dennen sich die Handy-Hersteller halten müssen!

L

LarryKing

Gast
Anscheinend gibt es da Richtlinien die die EU vorgegeben hat an dennen sich die Handy-Hersteller halten müssen
Sag ich doch. Und, verzerren tun eigentlich nur billige Verstärker. Außerdem war das als Scherz gedacht, glaube kaum, dass Du mit nem 10 Kilo Verstärker durch die Gegend wandern willst. :D

Wobei im iPhone Bereich kam schon die Idee auf, dem Handy den Akku durch eine Autobatterie zu "vergrößern". Ist halt alles eine Frage der Einstellung.

H

Hilbert86

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75 Red
Netzbetreiber
Vodafone
hehe ja war klar! ;)

aber wie gesagt vlt kommt mal irgendwann ein Volume hack oder Volume Firmware letzteres was ich eher nicht denke, für die Handys raus!

Thema:

Media Player zu leise?

Media Player zu leise? - Ähnliche Themen

• [App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.

[App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.: Hi ... Ich möchte euch eine App vorstellen die mir gestern ins Auge gefallen ist :biggrin: Sie ist ziemlich neu und der Entwickler ein guter...
  • iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen

iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen: Einer der beliebtesten Player für Computer ist der VLC Media Player, denn er spielt viele verschiedene Formate und Streams aller Art ab. Eine...
  • Google Nexus 6: Frühestens Mitte Dezember bei Saturn und Media Markt verfügbar - im Play Store bereits ausverkauft

Google Nexus 6: Frühestens Mitte Dezember bei Saturn und Media Markt verfügbar - im Play Store bereits ausverkauft: Gegenüber den bisherigen Nexus-Smartphones Nexus 4 und Nexus 5 wird das kommende Top-Smartlet Nexus 6 nicht ausschließlich über den Play Store...
  • 20 Prozent Rabatt auf Google Play Guthabenkarten bei Media Markt

20 Prozent Rabatt auf Google Play Guthabenkarten bei Media Markt: Die Google-Play-Geschenkkarten gibts schon seit einiger Zeit in Deutschland, nun fangen schon die ersten Händler an, damit aktiv zu werben und...