Mediacenter am Iphone funktioniert nicht mehr

Diskutiere Mediacenter am Iphone funktioniert nicht mehr im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo allerseits, Seit dem ich am Iphone ein Update von Apple geladen habe, funktioniert der Mediencenter nicht mehr. Wenn man die App...
T

Tante Droll

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4 S
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo allerseits,

Seit dem ich am Iphone ein Update von Apple geladen habe, funktioniert der Mediencenter nicht mehr. Wenn man die App Mediencenter anklickt, springt das Bild nach kurzer Zeit wieder zurück. Die Seite wo man sich einloggen kann, kommt nicht mehr auf dem Bildschirm.

Ich habe zuerst einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Keine Veränderung. Dann habe ich den Mediacenter gelöscht und über App Store neu geladen. Keine Veränderung. Was kann ich tun ?

Für Ihre Hilfe bin ich sehr dankbar

Tante Droll

G

Gast185332

Gast
Du sprichst von der Mediencenter App der Telekom? Bei mir tut die problemlos.

Versuch...lösche die App vom iPhone und auch aus iTunes, dann lade die App direkt mit iTunes neu aus dem App Store und dann sync sie auf dein iPhone.

T

Tante Droll

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4 S
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo iFreddie,

Habe ich gemacht. Leider funktioniert Mediencenter trotzdem nicht. Schaaade !

Bernardo

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo zusammen!

@Tante Droll: Ich bin gerade auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Bitte teste die hier genannten Punkte einmal: Mediencenter App funktioniert nicht Du kannst sicherlich viel abhaken. Ich möchte jedoch auf Nummer sichergehen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Thema:

Mediacenter am Iphone funktioniert nicht mehr

Mediacenter am Iphone funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Huawei Mate 10: Display dreht sich nicht mehr automatisch - das kann man tun: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Huawei Mate 10 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Samsung Galaxy Note 8: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - das ist zu tun: Falls sich der Bildschirm vom Samsung Galaxy Note 8 beim Drehen nicht automatisch an die neue Position anpasst, dann gibt es verschiedene...
Oben